Auch hier der Hinweis zu meiner Batterieanfrage ---> heute eingebaut!
Beiträge von berND
-
-
Für alle die es interessiert:
Habe vorhin die Yuasa YBX7053 eingebaut, hat jetzt auch einen Griff und ein kleines Statusfenster:
Über pkwteile.de (= Autodoc!) knappe 138 Teuronen inkl. Pfand.
geliefert innerhalb von 3 Tagen
Der Rest zeigt sich in den nächsten Tagen, wenn ein paar km am Stück gefahren

PS ... ganz vergessen:
Für die WeigtWatchers unter uns ... gelegentlich die Batterie ausbauen und den Kasten reinigen, da sammelt sich Zeuchs an, das glaubt man(n) nicht
-
Dafür ist er sowieso nicht geeignet. Der Kofferraum ist viel zu klein.
Wieso
Gibt doch virtuelle Währungen

-
Druck je ein (tolles) Bild der beiden Modelle plus 3-5 der wichtigsten Ausstattungsmerkmale des jeweiligen Modells aus.
Leg diese sie je rechts & links vor Dir auf den Tisch, in die Mitte eine Cam/Handy, um Dich beim Betrachten der Fotos/Daten zu filmen.
Werte dann einfach selbst das Ergebnis aus, beachte hierbei insbesondere die Augen und die Mundwinkel, aber auch nach vorn zuckende Hände/Schultern können ein Hinweis sein

Alternativ an einen Spiegel rechts bzw. links oben und Dich selbst beim Betrachten beobachten

Btw:
Und was sagt Dir Dein Bauch 🤔
P.S. Meiner würde 2023 'schreien'

-
Ich finde das Wissen, wieviel km ich bei Anzeige 0 noch schaffe, deutlich wichtiger ... und das sind mind. 60 km.
Oder bietet jemand weniger

-
Für mich ist ein MPS5 immer noch der Allrounder, der jeden Einsatzzweck abdeckt.
Genau deswegen auch unsere Wahl für den Swift Sport, denn der ist unser Zweit-Spaß-Allrounder.
Und meine Frau ist überglücklich, in Kurven fährt der Wagen jetzt deutlich präziser und liegt auch generell deutlich besser.
Und wenn sie damit glücklich ist, habe ich alles richtig gemacht

-
Scaling, also Stückzahleffekte, Rüstzeiten für die Formen, etc. Der Reifen mit der höheren Stückzahl ist günstiger, weil der Materialpreis nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Genau deswegen haben wir für den Swift Sport jetzt 17"-Felgen gekauft, die 195er & 205er OHNE Änderungen/Eintragungen ab können.
Und gleich mal die 'billigeren' 205/40 PS5 drauf ... mein Weibchen ist begeistert

-
Die Reifen vom MX-5 stehen aber auch weiter unten ... schon mal von hinten geschaut, ob sie da auf gleicher Linie stehen

-
Ich denke, dich hat hier jeder verstanden.
Ich schon ... und DAS heißt was

-
Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel ich damit unterwegs bin.
Hätten WIR Dir sagen können ... aber UNS frägt man ja nicht