Ach Gott, wie süß, der Kleine
Da brabbeln sie noch leise vor sich hin... Aber warte nur bis er richtig "laufen" kann
Beiträge von berND
-
-
.....
(Gut off.-top. und ich bin schon wieder raus- insbes. als ST-Fahrer mit ATH/Mazda-Zubehörschott:)
[/quote]
Soso, noch ein Blender -
@MX505
Na also, geht dochUnd die meisten hier fahren ja auch ST und nicht RF
@TripSpeed
Werde es mal ausprobieren, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht, warum erst ab 22Grad?Alle von Dir angeführten Punkte gibt es doch auch unter 22 Grad
-
In Serie ja .... und die diversen Zubehörteilchen?
-
Jetzt muss ich doch glatt schon wieder doof fragen:
Habt Ihr 'Weichdach'-Fahrer kein Windschott
Muss doch glatt mal aufpassen, was mich da blendet und bunt anblinkt, wenn ich hinter einem ST herfahre -
Schade, das Loriot nicht mehr unter uns weilt
In Anlehnung an seine Grau-Vielfalt hätte der bestimmt noch viele Weiß-Variationen ge- bzw. erfunden.
-
Ich glaube, der könnt mir auch gefallen, gibt ja nicht nur Sonnentage ... mal hirnen und Platz im Schrank suchen
@BIG
zuerst mal vielen Dank für den Tipp mit ECCo-Schuhen, die hatte ich noch gar nicht auf dem SchirmNun denn, ich habe gehirnt, Platz gefunden, den Münchner ECCO-Laden besucht, das Internet durchsucht ....
und habe mir gleich 3 Paar neue Schuhe gekauft.
Den 'Biom Lite (Ombre/Dunkelblau)' für Cruisen und Flanieren,
und die 'Terracruise (Dark-Shadow)' und 'Ultera-Halbschuh )Braun)' für Cruisen und Ausflüge in gröbere LandIch habe seit Jahren kaum bzw. eher keine Schuhe mehr gefunden, in denen ich mich von der ersten Sekunde an so richtig wohl fühlte, als wär der Schuh für mich gemacht.
Umfangreiche Feldtests in den letzten Tagen brachten bisher keine negativen Seiten zu TageVon mir also eine klare Empfehlung für ECCO-Schuhe
,
aber ich schätze mal, nicht jede/r hier hat 'meine' Füße -
Gute Wahl, aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht?
War da vielleicht jemand böse
-
-
alle unklarheiten beseitigt
morgen vormittag wird er bestelltHip Hip Hurrayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy