Beiträge von berND

Allesamt von den meisten antwortenden Forenmitglieder abgelehnt.

Und?

Wie schon so oft von vielen hier erwähnt ... Es ist Dein Wagen!
    Es muss DIR gefallen ... Im Zweifel musst Du Dich auf der Strasse halt genauso dazu stellen, wie hier ... ich seh da kein Problem, Du?

Weiterhin viel Spaß beim 'grübeln' und 'ne dicke Haut ;)

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit :thumbsup:

Mal überlegen ob ich die Nine t verkaufe oder nicht, beides schöne Spielzeuge.

Also wenn es nicht wegen 'Betriebskosten' sein muss und Du auch immer wieder Zeit & Lust dafür hast .... BEHALTEN :D
    Aber wenn Dich das MX-Fieber so packt und das Schätzelein eigentlich nur noch rum steht, wäre es schade drum :huh:

Schreiben kann man ja viel, von wegen ökologisch abbaubar. Wer's glaubt, nicht mal Kernseife ist ökologisch neutral. Alle Reiniger haben Substanzen die nicht ins Erdreich gelangen sollten. Petzolds macht da keine Ausnahme.

Stimmt, aber ein Produkt, dass damit direkt wirbt, ist bestimmt besser,wie eins Ohne diesen Spruch, ansonsten wäre es Betrug (O.ä.) :evil:
    Was aber damit nicht beantwortet ist, wieviel davon in welcher Zeit abgebaut wird und was der Rest macht
    Aber beruhigend ist das schon :saint:
    Oder? :whistling:

Ganz falsch. Weiße Tennissocken mit zwei blauen Streifen oben.

Tut mir leid. kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn Du, wie ich, Recht hast.

Die weissen Tennissocken (gerne auch mit Streifen) waren der High-Society vorbehalten, also Ibiza und so.
    An den 'Normalo'-Stränden waren es hauptsächlich Kniestrümpfe.

Diese Urlaubsziele erkannte man auch an den einheimischen Speisekarten (Wiener Schnitzel, Eisbein, Curry-Wurst und deutsches Export-Bier etc.)

@Sting

Noch nicht ganz stilecht, die Socken sind falsch :D

Der klassische deutsche Tourist trägt bekanntlich zu seinen (meist braunen Sandalen), weiße o. beige Kniestrümpfe, eine kurze hellblaue oder graue Hose (gerne auch mit Hosenträger) zu seinem Lieblingsunterhemd der Marke Schiesser-Feinripp <X