Beiträge von berND

Zum Schlüssel gibt es evtl. mehrere Möglichkeiten, welche in Deinem Fall am ehesten zutrifft, siehe hier:
    KeyWarnleuchte.jpg
    Allerdings fand ich auf die schnelle keinen Hinweis zu rotem Dauerleuchten ?(

Tja, und die empfundene Lautstärke ist immer eine subjektive Sache, aber mit max. 80 km/h auf der Autobahn ist es deutlich ruhiger (sofern keine LKW's auf die Dauerhupe gehen und/oder überholen) :D
    Und wenn Du den MX-5 erst mal öfter fahren solltest, wirst Du allein schon wegen dem Fahrspaß Autobahnen auf ' :evil: komm raus' vermeiden wollen, und damit erledigt sich das Thema von alleine :thumbsup:

PS: Ich bin auf der eher kleineren Seite, kann mich daher auch leichter verstecken! :whistling::saint:

Ihr bezahlt 30000 Euro für einen hochdrehenden, Saugmotor-Supersportler und bringt zur Inspektion Euer
    selbstgekauftes 5W30 mit.... - krass ...... :S

Manch einer verbläst das ersparte Geld lieber durch den Auspuff während des Kilometer-Runterradelns als es dem fMh in den Rachen zu werfen :D
    (aus welch 'bemitleidenswürdigen' Gründen er auch immer diesen Preis verlangt <X )

Also nach RTFM (RF G160) in meiner pdf-Version finde ich unter "Bremswarnleuchte (ROT)" (die auch bei angez. Handbremse leuchtet):
    "Fahren Sie bei aufleuchtender Bremswarnleuchte nicht weiter. Wenden Sie sich ...."

Und bei ABS & Bremswarnleuchte:
    Bremswarnung.png

Also wohl eher mal die Mobilitätsgarantie ran lassen, wenn sich niemand findet, der zur Fahrt 'nachweislich das OK' gibt ;(

SInd auf jedenfall weniger 'dominant' wie der andere Entwurf, aber in der Höhe immer noch sehr 'prominent' :whistling:
    Mir würde eher so was 'gefallen', nur eben noch filigraner, etwas schmaler und nur 2-3 von den Chromleisten.
    Und farblich vielleicht sogar auch in Wagenfarbe oder nur leicht dunkler .... also erstmal unauffällig.
    Luftgitter.png

Aber mir muss 'ES' ja auch nicht gefallen! rolleyes.png

Hier gibt es das Ganze nochmal in Bildern. Interessant ist die Planungsskizze am Ende:

http://sanodesign.biz/sd-1/

Für mich wirkt Skizze und Realität wie "Da hat einer kein passendes Auto gefunden, und dann die kostengünstige Variante genommen, die er finden konnte. Aber auch von mir Respekt für die Arbeit, die dahintersteckt.

Alcantara macht dir übrigens ein guter Autosattler auch für weniger Geld, als das Sport-Paket kostet, auf die Stoff- oder Ledersitze.

Habe leider immer noch keine guten Bilder von meinen Sitzen.

Jo, aber ich habe ja ein Paket durch die Einführung des RF (und ein paar andere Modelle) 'frei' gehabt plus Einführungsrabatt.

Und dann hab ich mir halt mal das Paket aufdrängen lassen!
    Gab ja für den RF eh nur das Eine, war also nicht schwer, mich über meine 'wirklichen' Bedürfnisse aufzuklären :whistling::saint:

EDIT:
    Jetzt seh ich erst, immer NOCH keine guten Bilder von den Sitzen X(
    Schicken Sportwagen fahren, aber keine einigermaßen anständige Handykamera leisten können, oder wie ?(
    :P:P:P:P:P