So, die ersten 200km sind runter gespult 
Um es in ganz einfachen und leicht verständlichen Worten zu sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ..........
Dieses Wägelchen macht einfach nur Spaß, ob in der Stadt, auf Landstraße oder Autobahn oder oder oder...
Einfach nur cruisen oder auch mal (vorsichtig, weil neu) ein bisschen mehr, selbst verkehrsberuhigte Zonen machen Laune.
Hatte heute morgen alles viel schneller geklappt als gedacht, ich war schon gegen 10 Uhr auf Tour.
Ab nachmittags kam dann leider das schlechte Wetter, aber ich muss ehrlicher Weise gestehen, das war das geilste
Die ganze Palette war dabei:
- Sonne, viel Sonne, noch mehr Sonne ... mit und ohne Wind
- Von einzelnen Regentropfen über leichten, mittleren und starken Regen bis zum Wolkenbruch ...
- trockene & nasse Straßen bis zum (fast) Aquaplaning 
Und Ihr hattet Recht:
- Bis zu einem bestimmten Punkt kann man locker offen fahren (Es sollte nur kein LKW mit Wahnsinnsgischt hinter sich ... entgegenkommen
)
- Die serienmäßigen Brückensteine kommen relativ schnell an ihre Grenzen (Gleich am ersten Tag Grenzwerterfahrung, einfach nur GEIL!)
- Er sieht mit "Stubby" wirklich besser aus 
Jetzt muss ich mich noch mit der ganzen Technik, den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten usw. usf. vertraut machen, aber für erste langt es, dass die Bose brüllt, der Mixxer das tut, was ich will und auch mein Smartphone einfach so funktioniert, alles andere hat Zeit
Und morgen bin ich wieder unterwegs, allerdings soll das Wetter leider auch da nicht mitspielen.
Fotos gibt es bei entsprechendem Wetter, aber ausser den 'individualisierten' Edelstahl-Kennzeichenträgen hat er nix, was Ihr nicht schon kennt 
Liebe Grüße von einem, dessen Initialen "BG" heute Programm sind --> BigGrins
Bernd