Schließe mich @Beppo voll an ![]()
Beiträge von berND
-
-
Aber so hatte ich keinen Stress auf der Zulassungsstelle.
Noch keine Online-Termin-Reservierung möglich?
Bei uns kann ich im 15min Takt auf der Website der Zulassungsstelle einen 'freien' Termin reservieren, wird auch sofort mit einer speziellen Aufrufnummer bestätigt.
Dann zum Zeitpunkt hin und man kommt +/- 5 Min auch dran, egal wie viele hier noch anstehen und die normalen Nummern gezogen haben. Gibt dafür extra einen oder sogar zwei Schalter. -
Kannst ja nicht tief gefallen sein
Aufgemerkt:
"Je tiefer man fällt, umso öfter tippt man auf!"
--> Deswegen fahre ich MX-5
Und um die Kurve zum ursprünglichen Thema wieder zu kriegen (bevor noch jemand schimpft
)
... genau deswegen trage ich auch nur flache Schuhe
-
Hab mich mal beim Aussteigen damit mal in der Sitzverstellung verfangen und bin ziemlich unsanft gelandet
Davon gibt nicht zufällig ein Video?
*duckundweg*
-
Wie viel Kilo Anpressdruck muß denn ....
Bei Vollbremsung wird natürlich der Kofferraumdeckel mittels eines beiliegenden und vor allem Wartungs- & Reparaturarmen Hochleistungssystem (siehe auch hier) etwas angehoben um dem Anpressdruck entgegen zu wirken

-
Freu mich wie ein Kind vor Weihnachten
Glaub mir ... auch nach Weihnachten ist vor Weihnachten

-
Das wäre ja eine sehr gute neue Nachricht, wenn man über 55km/h aus der "Gefahrenzone" raus ist. Das lässt sich ja gut einrichten.
Genau ... IMMER schön konstant 100km/h --> Dem Wald zuliebe

-
Nr 2 ist doch nur verkehrt herum montiert.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf

Der klappt erst bei einer Vollbremsung hoch und wirkt so wie ein 'kleiner' Bremsfallschirm

-
in meinen Augen Nr. 1
Nr. 2
Schließe mich da @biesthexe voll an.
Was mich am 2. am aller alller allller alllller ... MEISTEN stört, der sieht einfach aus, als ob man ihn von hinten einfach mal schnell aufgeklebt hätte ... oder so'n neumodisches Magnet- oder Adhesivspielchen
Ich glaub, selbst mit spachteln und lackieren hebt er sich immer noch optisch von den Wagenproportionen ab. Sowas absolut nicht passendes, irgendwie aufgesetztes gab's schon mal beim 7er-BMW ... schüttel.Uupss kleiner Nachtrag, ganz vergessen:
Man könnte es etwas anschleifen und dann als Abrisskante für das Klopapier verwenden
-
Hip Hip Hurray
Endlich ist das Mobil-Solarium angekommen .. Viel Spaß damit