Beiträge von berND

... dass es sich genau deshalb nicht daran stört ...

Linux selbst würde sich auch nicht daran stören, wenn sich alle anderen an die wirklichen Linux-Standards halten würden, und nicht aus so 'uneigennützigen' Gründen wie z.B.
    - Unseres muss toller aussehen, alles besser und/oder schneller können ...
    - Ja nicht erkennen lassen, dass wir 'nur' auf Linux setzen ...
    - und noch einiges anderes ........
    dabei genau das Gegenteil erreichen :cursing:

Das gilt zum Teil nicht nur für die diversen Linux-Devirate selbst oder auch diverse Anbieter anderer Zweige (wie z.B. die Multimedia- & Autoindustrie) sondern ins besonders für die vielen Großen wie Apple, Microsoft & Co, die ja 'Ihre' User an sich binden wollen.
    Und wenn es schon nicht mit innovativen und/oder qualitativ hochwertigen Lösungen möglich ist (zu blöd/teuer/aufwändig etc.), dann wenigstens mit unauffälligen Fehlern & Inkompatibilitäten, damit die armen dummen Schäfchen keine Lust haben wegzugehen oder reuevoll wieder zurückkehren.

Werde/wurde nicht nur als langjähriger privater Linux-User, sondern auch als ehemaliger MCSE & Microsft-Certified-Partner und in meinem früheren Leben in der Druckvorstufe auch MAC-Geplagter somit seit Anbeginn der Computerisierung (erster Commodore 1984, erster PC 1988 --> also seit mehr als 30 Jahren) immer wieder genau damit konfrontiert :cursing:
    Und das es sich bis heute nicht wirklich geändert hat, sieht man selbst beim Einsatz eines total simplen Universal-Speichersticks mit noch universellerererererer Schnittstelle ?(

Nachdem @biesthexe so nett war, mich sozusagen mit der Nase darauf zu stoßen, und ich an diesem Wochenende ausnahmsweise auch mal nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch dabei :thumbsup:

Als Newbie in Sachen MX-5 bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sich so viele MX-5 "auf einmal anfühlen" 8o

in den spaeten 60er und 70er/80er wurden die schoensten Karosserien designt

Kann ich Dir nur zustimmen, aber auch da gab es böse Ausrutscher, besonders wenn Designer ihr eigenes Zukunfts-Panorama im Köpfchen hatten.
    Ich nenn hier einfach mal stellvertretend den Citroen Ami 6, ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr auch das eine oder andere Beispiel kennt <X

Noch ein Vergleich der m.E. passt: Corvette Stingray C3

Naja, ist auch nicht schwer, der Opel GT ist ja immerhin eine Corvette für Arme :/

Auszug aus Wikipedia:
    "Mehr als die Hälfte der Gesamtproduktion wurde in die USA verschifft, ....... Dort galt der Opel GT als kleine Corvette („Baby-Corvette“), die vom selben Design-Team entworfen worden war."

@Karai
    Und ein Laubfrosch ist ein Laubfrosch, ist ein Laubfrosch :P:P:P:P:P:P:P
    (Sorry, mußte jetzt raus, ich find Deine Kiste trotzdem g....., so wie sie ist. :thumbsup: )