Beiträge von berND

@RF_Sportsline
    Mir gehts (fast) genauso, nur viel, viel Schlimmer :cursing:

Gestern Abend angeliefert worden, bekomme ihn aber erst am 31.08., da vorher kein anderer 'gemeinsamer' Termin möglich ist, sau dummer Zeitpunkt!
    Habe aber gleich für morgens einen Termin bei der Zulassungsstelle reserviert, man(n) soll den Mixxer ja nicht vor dem ersten Abend loben .. oder so ähnlich :whistling::saint:

Aber liebkost habe ich ihn schon mal (den RF!), damit er mich auch gleich wieder erkennt. :love::*

Häusler in Fürstenfeldbruck

Bekannt als Opel-Händler, hat inzwischen aber auch Mazda (neben anderen Marken) in der Zentrale in München, sowie in Erding und auch FFB ;)

Aber geh ihm ruhig mal auf ..... :evil: , der hat bestimmt schon einen genaueren Termin im Computer :D

Nachdem ich mich ja gestern als (noch wartenden) Mixxer-Newbie geoutet habe, also nun auch hier noch meinen Einstand:

--> MX5-RF Sportsline mit Sportpaket in Rubin-Rot!

1. bestellt am 24.05.2017
    --> Lieferung wahrscheinlich zwischen Mitte August und Mitte Oktober
    2. Etwas neugierig Ende Juni beim freundlichen nachgefragt
    --> Lieferung wahrscheinlich zwischen Ende August und Ende September
    3. Ende Juli mal wieder beim freundlichen vorstellig geworden (natürlich REIN zufällig :saint: )
    --> Lieferung wahrscheinlich zwischen 20. August und 10. September

Und so wartet der 'kleine' ganz sehnsüchtig auf sein erstes "BobbyCar" mit Eigenantrieb!

Vor lauter Verzweiflung & Langeweile lese ich sogar schon die Bedienungsanleitung ;( !