Es gibt (fast) nichts, was man mit Ram-Mount nicht lösen kann.
https://rammounts-germany.com/geraetetyp/tablet.html?p=1
..........
Mein Tipp daher: Lieber auf dem Smartphone eine alternative Navi-Softi suchen oder ein Motorradnavi nutzen.
Oder gleich beides
Von TomTom gibt es jetzt ein Navi speziell für große Motorroller namens "TomTom VIO" für 169.--
O-TON TomTom:
"Das Gerät dient als Erweiterung eines verbundenen Smartphones, das die TomTom VIO-App als „Gehirn“ nutzt. Navigationsinformationen und andere Dienste werden per Bluetooth auf das Gerät gestreamt. Das Gerät verfügt selbst über ein integriertes GPS, damit der Akku des Smartphones nicht zu sehr belastet wird. Das Gerät bietet eine Anzeige und Ansage von Richtungsänderungen über das Bluetooth®-Audiosystems des Helms oder die Kopfhörer des Benutzers."
Das Ganze kann mit farbigen Silikonhüllen an eigene Designwünsche angepasst werden und ist sogar wasserfest und Handschuhbedienbar
Auch Anzeige und Annahme von Anrufen hat das Teilchen und das runde Design passt bestimmt auch nicht schlecht neben die Lüftungen oder so.
Hatte mir das für meine 500er MP3 überlegt, aber jetzt brauch ich die eigentlich nicht mehr