... Das steht schon in der Überschrift.
Ich wußte gar nicht, daß es für die BILD eine Anleitung gibt
... Das steht schon in der Überschrift.
Ich wußte gar nicht, daß es für die BILD eine Anleitung gibt
.... oder kommt man da mit dem 5w30 weiterhin super zurecht?
Is egal ... wir haben ja Klimawandel
Aber immerhin eins, dass der Fahrer auch innen wahrnehmen kann, obwohl es außen erfolgt
Vielleicht liege ich ja auch falsch (kommt in der Glühwein-, Starkbier- und Wiesnzeit öfter vor ),
aber ich meine mich zu erinnern (kommt in besagten Zeiträumen auch gerne mal nicht vor ),
dass sich bei geöffnetem Verdeck bzw. Dach (RF, ja da sind sie wieder, die beiden Teufelsbuchstaben )
das Soundprofil (bei der Bose ) ändert.
Würde ja wohl bedeuten, dass es irgendeine Form der Auswertung des Verdeckschalters geben könnte.
Aber viellicht war das auch nur beim RF, der ja sowieso eine deutlich aufwändigere und vor allem elektronische 'Verdeck'-Steuerung hat und somit weitere auswertbare Signale zur Verfügung stellt.
Wenn nicht, diese Randbemerkung einfach streichen, macht meine Frau auch immer (öfter)
Gibt es da nicht auch das mit der Doppel-Stubby
Wahrscheinlich an der Gegend, in der Du unterwegs bist
Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass die Stubby durch Feuchtigkeit o.ä. Kontaktprobleme hat.
Bei meiner Stubby gibt es in meinem Standardumfeld bis auf zwei Stellen (DAB, jeweils ca. 20m) keinerlei Probleme, nicht mal in den Bergen und Österreich
Aber die Tage mit richtig Schnee kann man ja selbst hier in Bayern/Augsburg mit einer Hand abzählen mittlerweile.
Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi .... jetzt sollten Dir aber mal so langsam die Finger einer Hand ausgehen
Bin gerade (3:10-4:00) knappe 35km durch Eisregen in/um München gefahren
Der Kleine schlägt sich erstaunlich gut, wenn man die Zügel locker läßt
An zwei 'gedrehten' bin ich vorbei gekommen, die konnten Gott sei Dank mein Grinsen nicht sehen.
Aber keine Schadenfreude, sondern das altbekannte MX-5-Rundum-Grinsen
Ich liebe dieses Auto, hatte ich aber auch schon gelegentlich erwähnt
Hallo,
hat jemand Interesse an den beiden Hardrace-Unterboden-Streben, Originalverpackt und unverbaut, habe diese 2022 bei SPS im Sonderverkauf erstanden und bisher nicht verbaut.
Hardrace Verstrebung MX-5 ND unten Mitte Kreuzstrebe schwarz
Hardrace Verstrebung MX-5 ND unten Vorne 4-Punkt Strebe schwarz plus Spacer v/h
Beide Originalverpackt und auch unverbaut!
Wo Ihr die Infos zum Einbau und Co findet, wißt Ihr ja selbst
Beide zusammen zu meinem (gerundeten!) Selbstkostenpreis von 200€ also ca. 50% unter Neupreis!
--> Abholung bzw. Treffen im Großraum München bevorzugt
--> Bezahlung bei Abholung/Übergabe!
Versandkosten müßte ich erst noch klären, da ich derzeit keine passende Umverpackung habe.
--> Dann per Vorab-Überweisung, Paypal und den anderen Schwachsinn gibt es bei mir nicht!
Anfragen ausschließlich über PN, Diskussionen und/oder Nachfragen hier werde ich ignorieren!
Grüße berND
Bei mir connected dann AA nicht.
Motor an, dann anstöpseln und alles ist gut 👍🏻