Dann schreib halt Roadster, wenn Dir MX-5 zu kurz ist ![]()
Beiträge von berND
-
-
Die meisten, die 'NEU' bestellen, bestellen in der Regel das, was Sie zum "rechten" Zeitpunkt in der "rechten" Ausstattung bestellen können.
Wir haben uns gegen den X180 entschieden und hätten den G122 genommen ... einiige Tage vor dem Termin beim fMh kam die Pressemeldung "... der G150 kommt nach Deutschland ..."
Dreimal dürft ihr raten, was wir dann bestellt haben, da der Zeitpunkt für uns nicht wichtig war

-
Das sind laut Forum nur 500 mA.
Nur bei den älteren ohne AA+AP bzw. ohne Umbau.
Die können mehr, weiß aber grad nicht wie viel

-
...
Ja also nutzt das jemand? Kann jemand die Brodit Halterung empfehlen?
Habe die seit 2017, erst ~3 Jahre im RF, seitdem im roadSTer
Einziges Manko bisher bzw. seit ca. 1/2 Jahr:
Bei zu starker bzw. schwungvoller Entnahme des Handys (S10+) lockert sich der obere Teil.
Liegt aber m.E. wohl in erster Linie an der von mir NICHT durchgeführten Verklebung an der oberen Auflage und evtl. Materialermüdung der Auflagefläche (nach ~7 Jahren wäre ich auch 'bedrückt')

-
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Über FFB, Mering und Königsbrunn ist der kürzeste Weg 👍
In der Verlängerung der Landsberger Straße (Häuslerei) findest Du in der Bodenseestraße aber auch noch Auto Sedlmeier (fast) direkt neben der A99

Da bin ich jetzt mit beiden Mazda's, Häuslerei wurde ersatzlos gestrichen

Bisher keinen Grund gefunden, dort nicht mehr hinzufahren

-
Gabs da nicht mal was

"Wolfram sehen und sterben"
Achne, das hieß irgendwie doch anders ... glaub ich

-
Von reiner Elektrifizierung halten die Japaner jedenfalls auch nach den jüngsten gemeinsamen Ankündigungen mit Toyota und Subaru nach wie vor wenig und setzen lieber darauf, Benziner effizienter zu machen.
Was aber immer noch nicht heißt, dass sie das "dann" auch auf allen Märkten anbieten können bzw. wollen

Genau deswegen lieben und schätzen wir ja unsere EU-Regulatoren, oder 🤔😇
Siehe G184 😭
-
Uuuups .. falscher Fred

-
Da geht bestimmt noch was

Es wäre auch nicht der erste Motor, den Mazda ggf. für unterschiedliche Fahrzeuge/Ansprüche entsprechend konfigurieren/optimieren würde

-
Ja, er sagte damals, dass es fix einen Nachfolger vom 2.0er geben wird und er vermutet der 2.5er.
Beim Mazda 3 und CX-30 hat er sogar schon einen Namen:
2.5 e-SKYACTIV G137 bzw.
2.5 e-SKYACTIV G140