In Italien beispielsweise, ist eine Versiegelung weniger sinnvoll als in der Schweiz oder in Deutschland.
Bei den globalen Wetterkapriolen der letzten Zeit (gerne auch der letzten Jahre), würde ich das so jetzt nicht unbedingt unterschreiben
In Italien beispielsweise, ist eine Versiegelung weniger sinnvoll als in der Schweiz oder in Deutschland.
Bei den globalen Wetterkapriolen der letzten Zeit (gerne auch der letzten Jahre), würde ich das so jetzt nicht unbedingt unterschreiben
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger.
Da sieht man dann aber auch die Hühnerpocken
Auch von mir einen ...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs
und
Herzlich willkommen bei uns .............. (Das las ich mal so stehen
)
Vielleicht würde er sich auf eine Annonce in der Lokalpresse melden. Oder andere Geschädigte.
Denke mal, wenn eh schon ALLE "drumherumfahren" müsssen/wollen und so mancher dort aufgesessen ist, wären die Chancen auf Gleichgesinnte nicht schlecht.
In diesem Sinne:
... Versuch macht kluch
Viel Glück
Oh Mann, was ein Sch... wir waren dieses Jahr zu dritt auch auf einem alten Pass unterwegs, wo alle z.T. böse aufgesessen und die Lippen entsprechend entlang geschrammt sind.
Mag ich gar nicht dran denken, ein Abschlepper wär da wohl schwer hingekommen.
Hoffe, Du kriegst das sauber über die Bühne.
Bzgl. der Rechtslage könnte evtl. Markus ramm was wissen.
Da musst du den Thread nochmal genauer lesen!
Nö, und wenn, dann nur nach mindestens 1 Maß
DAS ist nämlich das wirklich einzig wahre, was ein g'standner Bayer trinkt
Und ausserdem:
Zu behaupten, eine Kiste mit 20 Fl. 0,33 oder 11 Fl. 0,33 oder 11 Fl. 0,5 o.ä. sei keine Kiste Bier, wäre ja, als wenn man behaupten würde, ein RF sei kein MX-5
Prost miteinander ... i mach jetzt erst mittag, dann Schluß .. d.h. a gscheite Brotzeit und a anständig's Bier
Dann ist er kein g'standner Bayer. Da gibts mW nur HaLis
G'standne Bayern wohnen jetzt aber auch nicht wirklich zahlreich in der Nähe des CCAA
Ausserdem gibt es für Export, Partypeople und die Vorglühfraktion von so manchen Sorten auch in Bayern Six-Packs
Hat das irgendjemand behauptet?
Nö, nicht wörtlich ...(*1) aber immerhin kamen dann mal ein paar tolle deutsche Übersetzungen ...(*1) vielleicht erbarmt sich Mazda ja und verkauft in D auch nur noch Autos mit deutschen Namen
z.B.
- "MX-5 ZS OD" (= MX-5 Zweisitziger Sportwagen ohne festes Dach) (*2)
- "MX-5 ZS EF" (= MX-5 Zweisitziger Sportwagen elektrisches Faltdach)
Genau die leichtere Pflege
Aber aufgepasst ... dafür hast beim RF da einige Gummilippen, die gut & gerne gepflegt werden wollen