ein schöner Exot...
Aber ein weit verbreiteter ... immerhin "Meist verkaufter Roadster der Welt", wenn ich mich nicht irre.
Und somit eine gute Einnahmequelle im 'exotischen' Ersatzteilbereich ![]()
ein schöner Exot...
Aber ein weit verbreiteter ... immerhin "Meist verkaufter Roadster der Welt", wenn ich mich nicht irre.
Und somit eine gute Einnahmequelle im 'exotischen' Ersatzteilbereich ![]()
OT
Ich hab nen 512er Stick mit Mucke dran, fertig. Und jetzt darf mit Steinen geworfen werden
Und kein Smartphone mit WhatsApp? Cool.
Das geht, sogar ganz gut, auch wenn manche das nicht glauben/fassen können ![]()
Kein WhatsApp, Signal, Telegramm ...
Kein Facebook, X, flickr ...
Kein Amazon, Ebay ...
Eigenen DNS, eigenens VPN, eigene Clouds ...
OT-Ende
Eigentlich ist es doch ganz einfach, neben der Tatsache, dass die BE erlischt:
Seit Jahren wenden die Versicherung nicht nur viel Zeit, sondern auch eine Menge Geld auf, um Gründe zu finden, damit sie nicht zahlen müssen oder sich nötigenfalls wieder "IHR" Geld (das wir alle mühsam eingezahlt haben) wieder zurück zu holen.
Wer also glaubt, er rutscht da lässig dran vorbei, wird sich wohl umsehen müssen ![]()
Und die strafrechtlichen Aspekte sind noch nicht mal "ein Versicherungsding" ![]()
Da kommen die Staatsanwälte ins Spiel und die sind selten "Freund" ![]()
PS: Und wenn auch noch ein Kind oder Rentner unter den "Opfern" sind, dann dampft sie, die K.... ![]()
Ansonsten war das Auto besser als erwartet.
War klar, man muss uns nur ... xxxxxx ![]()
Glückwunsch auch noch hier ![]()
Wir könnten ja jetzt KreuzOT betreiben ![]()
- Hier unterhalten wir uns über unsere CX-30
- Und im CX-30 -Forum über unsere MX-5 ![]()
Sollte man testen, ich hab welche von Amazon, die halten im Kofferraum so gut wie gar nicht, vorne bombenfest.
Andere halten überall.
Ist aber schon ewig her und die Links gibt es nicht mehr ![]()
Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage
Dann solltest Du wohl umziehen
![]()
Sowohl bei meinem G160 (2017-2020) als auch beim G132 (seit 2020) wurde der endgültige Klang irgendwann zwischen 10.000 & 15.000 km erreicht.
Da ich beide fast täglich (ca. 15.000/ Jahr) fahre/fuhr, war das natürlich "schnell" erreicht.
Wobei meist andere mit weniger Km-Leistung das feststellen und fragen, ob da eine andere Brülltüte als bei ihnen drunter hängt.
Ist wie mit kleinen Kindern, wenn man sie täglich sieht merkt man das Wachsen nicht direkt, wenn man sie nur 2-3 mal pro Jahr sieht, entfleucht einem ein "Na Du bist aber groß geworden, Du kleiner Sch.....!" 😇
falscher Thread ![]()
Das neue MazdaConnect kam ja mit dem neuen Mazda 3 und CX-30 und da ist es definitiv drin.
Wenn es beim 24er MX-5 nicht da ist, haben sie wahrscheinlich "nur vergessen", den Absatz zu ändern.
Auch Handbücher/Anleitungen werden nicht für jeden Typen neu erfunden. ![]()