Es sieht aus wie ein R8 der in die Kochwäsche gerutscht ist
Danke
.... war schon am verzweifeln, weil ich nicht wußte, an was mich DAS
erinnert.
Es sieht aus wie ein R8 der in die Kochwäsche gerutscht ist
Danke
.... war schon am verzweifeln, weil ich nicht wußte, an was mich DAS
erinnert.
Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf ![]()
Dann wird es schwierig ![]()
Übrigens, bevor sich unsere Rheinland-Pfälzer zu früh freuen , in dem von mir verlinkten Artikel sind mind. zwei Fehler drin:
1. Rheinland-Pfalz ist unter 'verboten' und unter 'erlaubt' aufgeführt .... das 'erlaubt' ist falsch.
2. Es wird von 'neun' Bundesländern gesprochen, in denen es erlaubt ist ... aber es sind zehn ... und 11 aufgeführt (siehe 1.)
Aber inhaltlich stimmt es wohl ansonsten ... und ... 10 'erlaubte' : 6 'verbotenen' ... gar nicht schlecht für ein Gesetz, dass eigentlich verbieten will ![]()
Genau .. der Knackpunkt an der Gesetzeslage ist dieser Spruch
"... Grundsätzlich verboten sind alle „öffentlich wahrnehmbaren Arbeiten“. Und darunter fällt das Autowaschen, wenn es öffentlich wahrnehmbar ist – etwa in der automatischen Waschanlage einer Tankstelle..."
D.h. in der Pampa, im Industriegebiet, alleinstehend, hinter einer Mauer ..... alles "nicht öffentlich wahrnehmbar" ... wenn man die Äuglein nicht allzu weit aufreisst. ![]()
Und gibt es etwas, dass unsere Honorationen besser können, als Grauzonen ausnutzen und Hände aufhalten?
Ich denke ... nicht viel ![]()
Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.
(Liste für alle Bundesländer, interessant für 'Grenznahe Bewohner'
)
Ich liebe Bayern, nicht nur Berge, Flüsse, Seen, Wälder, gutes Bier und schöne Biergärten .. Nein, auch z.T. geöffnete Waschmöglichkeiten.
Bis auf wenige Ausnahmen regeln die Gemeinden das über Verordnungen selbst ![]()
Und da in Bayern immer auch ein Spezl an der richtigen Stelle sitzt, gibt es sogar ziemliche viele Waschmöglichkeiten ... im Zweifel einfach mit einer kleinen Tour verbinden ![]()
In der alten ForumsVersion gabs das auch mal.
Vermiss ich auch ![]()
Klarlack! Transparente Bremssättel hat sonst keiner!
Das nenn ich mal "Understatement" vom Feinsten
![]()
Dem kann ich als ehemaliger Fahrer vom
RF = Roadster RF = .......
und aktuellem Fahrer eines
Roadster = ST = Planwagen = .......
nur vollumfänglich zustimmen ![]()
Und als Downgrader von G160 auf G132 kennt man ja auch meinen Standpunkt zum Thema "ausreichender Motor" ![]()
Seit 2o18 auch als G131 ... wurde u.a. nur in D mit dem 2.0 G150 eingeführt, andere Länder hatten von Anfang an auch den G131(in D als G130 benamst).
Und wie schon erwähnt, es gibt schwere Beifahrer oder auch sonstige Beigaben und Gepäck.
Ich hatte nen G160 RF und jetzt den G132 ST, beide machen Spaß, der G132 macht MIR mehr Spaß!
Brauchts nicht .... Dach ganz auf ... unter den Zapfen fahren ... Dach halb schließen ![]()