Nur weil der olle "Fiata" NE heißt, macht ihn das noch nicht zu einem Mazda!
Aber er ist mehr Mazda als Fiat ... find ich ![]()
Nur weil der olle "Fiata" NE heißt, macht ihn das noch nicht zu einem Mazda!
Aber er ist mehr Mazda als Fiat ... find ich ![]()
dass kann nur ein Mod. oder Admin.
Und zack ... schon vermissen wir Dich als Mod ... Brot ![]()
Genau wie ich 👍🤣
Mein Rubinroter RF hieß familienintern 'Rubino', der nachfolgende turmalinblaue roadST(!)er Turmelino oder Turmelinchen .. in Anlehnung an "Urmel aus dem Eis", das mit einer Turmalinähnlichen Färbung durch die Augsburger Puppenkiste, unser aller Fernseher und meine Kindheit hüpfte ![]()
Und Kind bin ich heute noch
![]()
Es sieht aus wie ein R8 der in die Kochwäsche gerutscht ist
Danke
.... war schon am verzweifeln, weil ich nicht wußte, an was mich DAS
erinnert.
Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf ![]()
Dann wird es schwierig ![]()
Übrigens, bevor sich unsere Rheinland-Pfälzer zu früh freuen , in dem von mir verlinkten Artikel sind mind. zwei Fehler drin:
1. Rheinland-Pfalz ist unter 'verboten' und unter 'erlaubt' aufgeführt .... das 'erlaubt' ist falsch.
2. Es wird von 'neun' Bundesländern gesprochen, in denen es erlaubt ist ... aber es sind zehn ... und 11 aufgeführt (siehe 1.)
Aber inhaltlich stimmt es wohl ansonsten ... und ... 10 'erlaubte' : 6 'verbotenen' ... gar nicht schlecht für ein Gesetz, dass eigentlich verbieten will ![]()
Genau .. der Knackpunkt an der Gesetzeslage ist dieser Spruch
"... Grundsätzlich verboten sind alle „öffentlich wahrnehmbaren Arbeiten“. Und darunter fällt das Autowaschen, wenn es öffentlich wahrnehmbar ist – etwa in der automatischen Waschanlage einer Tankstelle..."
D.h. in der Pampa, im Industriegebiet, alleinstehend, hinter einer Mauer ..... alles "nicht öffentlich wahrnehmbar" ... wenn man die Äuglein nicht allzu weit aufreisst. ![]()
Und gibt es etwas, dass unsere Honorationen besser können, als Grauzonen ausnutzen und Hände aufhalten?
Ich denke ... nicht viel ![]()
Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.
(Liste für alle Bundesländer, interessant für 'Grenznahe Bewohner'
)
Ich liebe Bayern, nicht nur Berge, Flüsse, Seen, Wälder, gutes Bier und schöne Biergärten .. Nein, auch z.T. geöffnete Waschmöglichkeiten.
Bis auf wenige Ausnahmen regeln die Gemeinden das über Verordnungen selbst ![]()
Und da in Bayern immer auch ein Spezl an der richtigen Stelle sitzt, gibt es sogar ziemliche viele Waschmöglichkeiten ... im Zweifel einfach mit einer kleinen Tour verbinden ![]()