Der 3. Clips, damit der RF-Dachhimmel in der Mitte nicht mehr durchhing ![]()
Beiträge von berND
-
-
okay .... nach knapp 45tkm von G160 gegen G132 getauscht.
G160:
1. Satz Sommerreifen
1 Satz Winterreifen
2. Antenne
2. Wischwasserpumpe
2. Lederbezug an Fahrersitzlehne
gepimpter Dachhimmel (RF)
2. Fahrertürschloss
2. Satz Fussmatten
3 paar Schuhe .....
-
Hat er links unter Lenkrad eine Taste für das RDKS?
Ja = passiv, ohne Sensoren
Nein = aktiv, mit Sensoren
Aber ich glaube 2018 war das noch nicht, bin mir aber nicht sicher.
-
Stimmt, Preis genial ... und solang Du nicht die rote Version nimmst, sollte sich das mit dem Auffallen auch in Grenzen halten.
Inzwischen fahren nicht nur neue Modelle, sondern auch diverse nach Modellpflege damit serienmäßig rum, gehört schon fast zum Alltags-Strassenbild. -
Sowas dachte ich mir schon ... warum solltest Du mit dem Text auch auf meinen Beitrag verlinken ??
-
Dann ist das mit dem früher von alleine wieder starten .... ja ein Feature, not a bug

-
Schnell? Die Fahrt war im Juli. Die haben davon gar nix gemerkt.
Doch, und wie .... scheut auch keine Kosten!
-
Danke, für die Richtigstellung.
Das habe ich gerade auch noch einmal nachgelesen. Im i-stop Zustand kann die Bordelektronik aus dem Kondensator gespeist werden. Wenn der Kondensator entladen ist wird an die Batterie übergeben. Die Batterie löst dann bei Unterschreiten des o.g. Mindestladestandes den Wiederstart aus.
Stimmt, so rum wird ein Schuh draus .. irgendwas mit unterschrittenen Ladezustand hatte ich noch im Köpfchen

Aber egal ... auf jeden Fall geht der Motor eigentlich immer zum falschen Zeitpunkt wieder an, nämlich bevor man ihn eigentlich wieder als Antrieb braucht.
-
Ja, wenn der Ladestand des Akku/Kondensators zu gering ist ... sonst stehts Du wirklich mal ... soll in Köln z.B. gefährlich sein

-
@FlyingV
Das würde den gelben Porsche auf der rechten Spur im "Auslauf" auch erklären