Und das wäre dann "legal"? Hättest du dazu ein Beispielbild, am besten vorher nachher sodass man ne ungefähre Vorstellung hat.
Frage mich halt immer, wie schlimm ist sowas, wenn man einen Unfall hat und mit so einer Veränderung, quasi die ABE erlischt?
Beiträge von ManuM
-
-
@SPeety hier der Hinweis.......
Jaaaa, mit schwarzen Gläsern
@Kugelfisch Wann kann man denn ungefähr damit rechnen?
Ich will schon länger getönte Heckleuchten -
Hab grad meine Aufnahmen von letztem Freitag durchgeschaut, der Ton kommt da leider nicht so gut rüber und der Fahrtwind überwiegt bei interessanten Stellen sehr.
Ansonsten hätte ich jetzt einen Ausschnitt hochladen können. Eventuell bin ich nachher kurz unterwegs, dann könnte ich versuchen mit dem Handy eine Aufnahme zu machen.
Finde jedoch für einen ersten Eindruck des Sounds, hat ATH da schon ein sehr gutes Video gemacht. -
Hey,
Da ich mit dem umgearbeiteten Lenkrad, welches ich zur Zeit noch verbaut habe, nicht 100% zufrieden war, hab ich bei GuardianDesigns zugeschlagen und mir ein Corsa gegönnt
Die Auswahlmöglichkeiten gehen über das, was auf ihrer Internetseite steht weit hinaus, lässt sich alles per Email klären
Besonders die seamless-Option, sprich ohne Nähte zwischen den Ober-/Unter- und Seitenteilen gefällt mir.
Bin auch gespannt wie sich der kleinere Durchmesser fährtHier schonmal ein Bild aus dem Werk:
011F6464-8C27-48D1-ABE1-EF70A5B4D098.jpegWie es eingebaut aussieht werd ich erst in ein paar Monaten erfahren
(Liegt aber nicht an GD sondern an meinem Terminkalender
)
Mir gefällt deine farbliche Anpassung der Plastikteile.
Wie hast du das gemacht wenn man Fragen darf?
Ich hatte mir auch überlegt, das Chrom Zeug und gebürstete Edelstahloptik zu entfernen. -
Also ein Video mit Sound fänd ich gut. Habe den ATH Duplex gestern bestellt.
Gab es Problem beim Einbau bei dir?Sound vom ATH Duplex
Ja meiner Stand 24h in der Werkstatt mit genug Klebeband dran.
Sound wird dir gefallen, wenn du es einfach etwas kräftiger willst. Der Chef meines fMH meinte damals nur, jetzt ist er erwachsen -
Also ich bin schon viele Mazda Modelle gefahren, könnte jetzt nicht sagen dass das Standard MX5 Lenkrad großartig anders ist als bei anderen Modellen.
Besser geht natürlich immergibt bei meinlenkrad.de ja auch genug Porsche, BMW, etc. Lenkräder die dort bearbeitet werden.
-
Bild_1.jpg
Prinzipiell reicht kleben wohl aus, ich hab links und rechts noch eine Schraube reingedreht.
Habs rechts auf dem Bild mit einem Kreis markiert, von links hab ich kein Bild mehr gefunden wo man es erkennt. -
Sobald das Kabel ansteckst wird meines Wissens auch automatisch ne BT Verbindung gemacht.
Diese wird für Telefonate verwendet und Kabel für Bildschirmübertragung und Musik.
Eigentlich wird nur der MZD Bildschirm verwendet, aber du kannst natürlich auch dein Handy zusätzlich bedienen.
Nur GoogleMaps (evtl. noch andere Apps) gestatten keine "duplex" Nutzung -
@ManuM ist das doppelt aufgepolstert ? Das kommt mir auf dem Foto so extrem dick vor. Also deutlich dicker als die anderen meinlenkrad.de Versionen. Oder ist das die Perspektive?
Ihre Ausführung:
Modifikationen
- Neue Technologie in3D
Carbon
- Ohne Carbon
Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - (Seitlich)
- Alcantara Anthrazit 9002- (O/U)
Nahtformen
- Performancestich - - Farbe: Schwarzwälderkirsch 788
Extras
- Einfache 12 Uhr Markierung - Farbe: Alcantara Weinrot 9076, breite: 4-5mm
- Geformte Trennlinien parallel - wie auf dem Bild
- in3D AufpolsternSomit ja, in3D ist schon ne Aufpolsterung und dann noch innen zusätzlich.
-
Und hier ist es nun verbaut
Danke an alle die mir vorab mit Rat und Tat zur Seite standen
Bin wirklich hellauf begeistert vom Ergebnis.
Bild_1.jpgBild_2.jpg