EDIT: Zu doof zum lesen ...
Aber die Kamera ist für mich nutzlos. Schade das es die Funktion nur im Set gibt.
Hab letzte Woche erst die Kamera bestellt, eventuell brauch ich die bald nochmal, dann sag ich Bescheid
EDIT: Zu doof zum lesen ...
Aber die Kamera ist für mich nutzlos. Schade das es die Funktion nur im Set gibt.
Hab letzte Woche erst die Kamera bestellt, eventuell brauch ich die bald nochmal, dann sag ich Bescheid
Wo? Das Modul von (ich glaube MX5things) wurde wieder aus dem Programm genommen wegen irgendwelcher Positions Probleme.
PS: Hab Bärte und schöne Steine zu verkaufen !
Ernst hat wohl noch welche auf Lager
Klick
Das ja das Problem, die böse Waschanlage klappt ihn mir immer noch vorne und dann muss ich aussteigen und zur Beifahrerseite und ihn wieder richtig hinklappen
Und viele Dinge kann man händisch machen, jedoch haben wir 2020 (bzw. 2017 beim BJ) und da waren elektr. einklappbare Spiegel schon lang gang und geben... auch bei Mazda
So genug offtopic von mir...
Alles anzeigenJa und was hat er noch nicht:
- Lenkradheizung
- absenkbare Außenspiegel
- Kamera vorne
- 360 Grad Rundumsicht
- Zylinderabschaltung
- Hinterradlenkung
- Abstandsregeltempomat
- Einparkassistent
- Staufahrassistent
- Mazda Emblem im Sitz gestickt
- usw. usw.
aber hey, dafür wiegt er nur knapp 1.000 kg und das ist viel mehr wert!
Nicht falsch verstehen... im großen und ganzen bin ich ja auch zufrieden... aber naja einklappbare Spiegel sind wirklich ein Unding...
absenkbare Spiegel kannst du nachrüsten ohne viel Aufwand
Einklappbar jedoch meines Wissens nicht, das würde ich sofort machen
Nicht elektrisch anklappbare Spiegel sind auch eine Frechheit... das konnte mein Mazda 3 BL BJ 2009 schon und mein RF BJ 2017 kanns nicht
Wie wird eigentlich die Original - Nachrüstkamera von Mazda verbaut?
Sitzt die dann auch an der Nummernschildbeleuchtung, oder wie die ab Werk, weiter oben, in der Schürze?
Kann dir aber die Kamera vom IL Motorsport sehr empfehlen.
Ich hab die besagte Kamera von IL Motorsport nachgerüstet und mein Papa hat die OEM vom G184.
Unterschied von Tag und Nacht, die Pixelparty der OEM Kamera ist bemerkenswert... Meine hingegen ist gestochen scharf.
Edit:
Zusätzlich ist die Kamera von IL Motorsport um Welten günstiger
haben sie dir dann einen Zeitraum angegeben in dem du definitiv damit rechnen kannst oder ist das einfach auf gut Glück?
edit: ach Leihlenkrad, ich dachte die Option im Austausch, sorry!
Es hieß das Leihlenkrad kann bis zu 3 Wochen brauchen, bis es wieder verfügbar ist.
ich wollte eigentlich am 18.3 die Bestellung tätigen und dann kam Corona dazwischen, da hieß es ich solle erstmal abwarten bis sich die Lage entspannt und sie hätten auch kein Leihlenkrad da.
Als ich @Eisenoxid Beitrag gesehen habe, dachte ich frag mal nach
Hab auch gerade meine Bestellung bei meinlenkrad abgeschickt und Geld überwiesen
Jetzt muss ich noch warten bis ein Leihlenkrad verfügbar ist und dann geht's los.
Peugeot 2008 heute angeschaut, die haben je ein mini Lenkrad!
Bin skeptisch, ob es bei höheren Geschwindigkeiten angenehm ist!
Lg JOKI
Fahre beruflich nen 308er SW mit dem kleinen Lenkrad.
Auch beim schnellen Fahren >180km/h überhaupt kein Stress.
Und man gewöhnt sich ultra schnell an das kleine Lenkrad, weshalb mir persönlich auch ein kleineres gefallen würde.
Ich hatte um den 12.3. rum bestellt (ohne Priorität). Allerdings mit Pfandhinterlegung und anschießender Rücksendung meines alten Lenkrads. Da der MX mein Daily ist, kam für mich was anderes nicht in Frage.
Ja ich wollte auch mit Pfandlenkrad, jedoch hatten sie keins zur Verfügung
Kannst mir ja bescheid sagen, wenn du zurück geschickt hast, dann kann ich mal anfragen wie es denn jetzt aussieht.