@Eisenoxid heute kam das Leihlenkrad, muss ich bei meinem alle Amaturen und Plastikteile entfernen?
Oder hast du es einfach dran gelassen und eingeschickt?
Bzw. @Maxx du müsstest das ja auch wissen.
Beiträge von ManuM
-
-
Ich selbst habe mich auch für 788 entschieden. Leider habe ich nur Fotos von den Mustern, mit denen ich nicht zufrieden war.IMG_20200419_191440.jpg
Ich hab die 788 als Muster da gehabt und verglichen
Das Alcantara am Schaltsack und Handbremshebel ist übrigens nicht das Originale (OEM)
Bild_1.jpgBild_2.jpgBild_3.jpg -
@Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.So möchte ich mein Lenkrad auch haben.
Müsste das in 3D Lenkrad mit perforiertem Leder an der Seite und glattem Leder oben und unten sein.
Nähte 788 Schwarzwälder Kirsch (sind die gleichen wie original Lenkrad)
Keine 12Uhr Markierung und auch keine angepassten Trennlinien.
Eventuell noch die in 3D Innenverdickung, das müsste es sein.
@Eisenoxid korrigier mich wenn ich falsch liege
-
EDIT: Zu doof zum lesen ...
Aber die Kamera ist für mich nutzlos. Schade das es die Funktion nur im Set gibt.
Hab letzte Woche erst die Kamera bestellt, eventuell brauch ich die bald nochmal, dann sag ich Bescheid

-
Wo? Das Modul von (ich glaube MX5things) wurde wieder aus dem Programm genommen wegen irgendwelcher Positions Probleme.
PS: Hab Bärte und schöne Steine zu verkaufen !
Ernst hat wohl noch welche auf Lager
Klick -
Das ja das Problem, die böse Waschanlage klappt ihn mir immer noch vorne und dann muss ich aussteigen und zur Beifahrerseite und ihn wieder richtig hinklappen
Und viele Dinge kann man händisch machen, jedoch haben wir 2020 (bzw. 2017 beim BJ) und da waren elektr. einklappbare Spiegel schon lang gang und geben... auch bei Mazda
So genug offtopic von mir... -
Alles anzeigen
Ja und was hat er noch nicht:
- Lenkradheizung
- absenkbare Außenspiegel
- Kamera vorne
- 360 Grad Rundumsicht
- Zylinderabschaltung
- Hinterradlenkung
- Abstandsregeltempomat
- Einparkassistent
- Staufahrassistent
- Mazda Emblem im Sitz gestickt
- usw. usw.aber hey, dafür wiegt er nur knapp 1.000 kg und das ist viel mehr wert!
Nicht falsch verstehen... im großen und ganzen bin ich ja auch zufrieden... aber naja einklappbare Spiegel sind wirklich ein Unding...
absenkbare Spiegel kannst du nachrüsten ohne viel Aufwand
Einklappbar jedoch meines Wissens nicht, das würde ich sofort machen
-
Nicht elektrisch anklappbare Spiegel sind auch eine Frechheit... das konnte mein Mazda 3 BL BJ 2009 schon und mein RF BJ 2017 kanns nicht

-
Wie wird eigentlich die Original - Nachrüstkamera von Mazda verbaut?
Sitzt die dann auch an der Nummernschildbeleuchtung, oder wie die ab Werk, weiter oben, in der Schürze?
Kann dir aber die Kamera vom IL Motorsport sehr empfehlen.
Ich hab die besagte Kamera von IL Motorsport nachgerüstet und mein Papa hat die OEM vom G184.
Unterschied von Tag und Nacht, die Pixelparty der OEM Kamera ist bemerkenswert... Meine hingegen ist gestochen scharf.Edit:
Zusätzlich ist die Kamera von IL Motorsport um Welten günstiger
-
haben sie dir dann einen Zeitraum angegeben in dem du definitiv damit rechnen kannst oder ist das einfach auf gut Glück?
edit: ach Leihlenkrad, ich dachte die Option im Austausch, sorry!Es hieß das Leihlenkrad kann bis zu 3 Wochen brauchen, bis es wieder verfügbar ist.
ich wollte eigentlich am 18.3 die Bestellung tätigen und dann kam Corona dazwischen, da hieß es ich solle erstmal abwarten bis sich die Lage entspannt und sie hätten auch kein Leihlenkrad da.
Als ich @Eisenoxid Beitrag gesehen habe, dachte ich frag mal nach