Beiträge von ManuM

Ich hatte um den 12.3. rum bestellt (ohne Priorität). Allerdings mit Pfandhinterlegung und anschießender Rücksendung meines alten Lenkrads. Da der MX mein Daily ist, kam für mich was anderes nicht in Frage.

Ja ich wollte auch mit Pfandlenkrad, jedoch hatten sie keins zur Verfügung :)
    Kannst mir ja bescheid sagen, wenn du zurück geschickt hast, dann kann ich mal anfragen wie es denn jetzt aussieht.

Wenn du den Stecker abziehst, und die pins mit einem Voltmeter durchmisst, solltest du zur Not ja auch das entsprechende Kabel finden, dass 12V liefert wenn die Tür offen ist.
    Ansonsten hast du die Posts durchgelesen? Ich habe wohl bei #100 meinen Anschluss erläutert, wenn ich die letzten Kommentare richtig gelesen habe.

@Maxx
    Du hattest ja auch Option A beim Bestellungvorgang.
    Irgendwie verwirrt mich die Dame mit Ihren nicht ganz klaren Aussagen.
    Ich habe die oben genannte Konfiguration auf der Seite gemacht, einen netten Text mit Anmerkungen verfasst und dann quasi die "Bestellung" abgeschickt.
    Nun ist Option C nicht verfügbar, also wurde mit Option A angeboten.
    Gestern Abend hatte ich mit meiner Adresse für die Muster geantwortet und mit der Frage wie dann das weitere Vorgehen ist.
    Nun bekam ich eine allgemein Erläuterung der Option A und nochmals die bitte meine Adresse mitzuteilen ?( Und plötzlich war sie auch schon beim "du" ?(
    Sende ich mein Lenkrad jetzt auf eigene Kosten zu denen, oder krieg ich einen Versandschein?
    Ich hätte nämlich gerne vorab die Muster, damit ich Vergleiche im Innenraum mit dem Lenkrad noch machen kann ^^

Ist das denn wirklich Möglich ohne das Skelett zu verändern ?
    Ich fahre beruflich einen neuen Peugeot 308, welcher ein wirklich "kleines" Lenkrad hat und muss sagen, dass ist wirklich angenehm von der Größe her.

Danke !!!! Das komplett in Alcantara und ich dreh durch. :love:
    EDIT: Also unten abgeflacht muss nicht extra ausgewählt werden?

Ich wollte auch komplett Alcantara, jedoch haben mir 2 Kumpel aus der Auto-Branche abgeraten, da sich dieses wohl an der Grifffläche relativ schnell abnutzen soll.

Zitat

Die neue Technologie ist eine Verbindung der Modifikationen Sportliches Design, Abflachung unten und der Verdickung innen komplett. Alle drei werden in einem Stück durch einen professionellen Guss hergestellt.

Wenn man dann noch die in3D Aufpolsterung nimmt, wird es wohl noch weicher.
    Ich hab auch direkt gestern ne Anfrage losgeschickt und heute schon die Antwort bekommen.
    Leider haben Sie jedoch kein Ersatzlenkrad da... muss ich mal schauen wie ich 3-4 Wochen ohne Lenkrad rumkriege.

Deshalb meine aktuelle Konfig

Deshalb hab ich Muster für die Nähte angefragt, sowie das Perforierte Leder, Alcantara in schwarz, anthrazit und beiden verfügbaren rot (für die 12Uhr Markierung).
    Ich bin sehr gespannt :)

Schreib denen mal. Hab auch mit denen korrespondiert. Sind super freundlich, evtl. Machen die dir ein Sonderangebot :)

Hab letzten Sonntag über das Kontaktformular eine Anfrage gemacht, nur leider immer noch keine Antwort erhalten.
    Ich glaube die sind aktuell etwas ausgelastet. Weißt du zufällig, ob die auch den Schaltknauf satteln können?
    Ich hab bei der Tagesproduktion mal welche entdeckt.
    Würde meinen gerne ebenfalls in Alcantara beziehen lassen.

Selber foliert. Und es war sogar meine erste Erfahrung in diesem Bereich. :D

Ja, ich habe leider auch nur "Verblendungen" für die Ringe und Rahmen gefunden.
    Jetzt überleg ich mir die PlastiDip-Geschichte.
    Hat damit jemand Erfahrungen?

Kannst du die Folie vielleicht verlinken? Wollte mich auch schon mal an selber folieren heranwagen, aber hab bedenken bei dem günstigen Zeug das man so bei Amazon findet.
    Plastidip hab ich meine Embleme außen gemacht, dass ist relativ simple.
    Aber bin mir nicht sicher ob das was für den innenraum ist.