...warum mühsam entfernen ? bitte mal klickediklack :
https://www.lackundfarbe24.de/…-Spray-400-ml?action_ms=1
hält wirklich was es verspricht.
Okay das Hilft beim Lackieren, jedoch müssen die Teile ja trotzdem ausgebaut werden.
Würde ungern das halbe Auto im Innenraum abkleben damit ich sonst nichts beim lackieren erwische, oder wie war das gemeint
?
Also, mich stört der Ganze Zierkrams in Chrom und „Alu“ auch... und finde gut, wie Du das angehst.
Hier noch zwei Tips von mir:
Die Zierringe um die Lüftungsdüsen sind in allen Modellen ausser der Sport-Line/Anni in schwarz hochglanz lackiert.
Die „Alu“-Drehregler der Klimabedienung sind in allen Modellen mit Klimaautomatik drin, Prime-Line und Center-Line haben stattdessen Regler aus schwarzem Kunststoff.
Ich würde versuchen, diese Cockpit-Teile mit einem Forums-Mitglied zu tauschen der selber nach einem Upgrade sucht... und es nur noch nicht weiß
Das mit den Lüftungsdüsen wusste ich, jedoch gefällt mir Schwarz hochglanz jetzt nicht so gut. Hab beim CX-3 welche in Rot gesehen und das hat nen wirklich schönen Kontrast, vorallem da die Recaros ja auch schon rote Akzente haben.
Zusätzlich habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass man die nicht ausgebaut bekommt ohne dass die Klipse zerstört werden, da finde ich die Lösung von IL Motorsport mit dem Überkleben eigentlich ganz gut.
Das mit den Drehreglern ist ein sehr guter Tipp, da werde ich mal bei meinem fMH anfragen, habe da sehr gute Connections
So viel ich weiß, hat auch der 2019er MX5 einen schwarzen Rahmen beim Infotainment.
Ich hatte mir auch schon überlegt nen Folierer zu Fragen, ob das Möglich wäre alle Chromteile folieren zu lassen.