Selbst gemacht
Beiträge von ManuM
-
-
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Kannst du berichten was dabei rumkam?
Würde mich sehr interessieren wie Mazda mit sowas umgeht. -
@laminator
Ich kann dir das Paket nur empfehlenich fahr jetzt auch öfters ohne Musik durch die Gegend, einfach weil der Sound so phänomenal geil ist.
Am besten vllt noch etwas aufpassen dass die Rohre nicht zu nah am Diffusor sind, da diese wirklich heiß werden. -
Für das Paket interessiere ich mich auch. Gab es Probleme bei der Montage des Diffusors, der ja wohl nur verklebt wird?
Wir haben noch links und rechts außen eine Schraube reingemacht und in der Mitte sind 2 die von der originalen Stoßstange kommen.
Ansonsten kann ich mich nicht an großartige Schwierigkeiten erinnern.
Sind halt leider keine Schablone zum Ausschneiden für die Stoßstange dabei.
Ansonsten halt gut abkleben dass der Kleber nur auf gewünschten Stellen ist und den Diffusor vorher anschleifen damit der Kleber besser hält. -
Schaut gut aus. Dürfte das Paket ESD incl. Diffusor sein, richtig? Selbst montiert oder machen lassen?
Is folgendes Paket mit Diffusor: Klick
Montage hat mein Vater mit mir als Helferlein durchgeführt -
Seit Samstag bin ich nun auch Besitzer.
Habe extra etwas Abstand gelassen, weil ich mir schon dachte, dass sowas passieren kann
84555eea-8209-4bfa-9975-42e6d6bb5cfc.jpg -
Ist sicherlich nicht der von ATH, aber Jan von SPS war die Tage mit einem ähnlichen Kollegen unterwegs
klick -
An Manu:
Kann es sein das Du Deinen Hotspot nie ausschaltest ? Ansonsten muß ich nochmals einen Gegencheck mit einem Orignal Samsung Handy machen. Meine habe alle Custom-Roms. Un das MZD verlangt jedesmal das Hotspot-Passwort.
Grüsse
Doch schalte Ihn nur bei Bedarf an, der HotSpot saugt ja unendlich Strom.
Ich kann das mal bei Gelegenheit mit nem anderen Handy probieren. -
Ich hab Version 2.8 doch noch installiert und gestern aufm Heimweg per AA Wireless getestet.
Google Maps lief dabei relativ vernünftig, jedoch konnte ich Spotify keinen Ton entlocken.
Ich hab ein S8 und mein RF verbindet sich eigentlich recht flott mit dem HotSpot ohne das ich das PW neu eingeben muss (WPA2 berücksichtigt).
Finde das jetzt aber auch halb so wild, vorher einmal das handy in die hand zu nehmen, AA öffnen und den Headunit Server zu starten.
Dann kann man es ja in die ecke schmeißen. Jedoch ohne Spotify ein NOGO -
Nicht zu vergessen dass in Version 2.8 jetzt auch AA Wireless Support bekommen hat.
Hat das jemand schon getestet? Ich hab am Samstag ne Ausfahrt und weiß nicht ob ichs vorher noch schaffe zu installieren