Würde ich nicht sagen.
Glaube allein wenn du dir Strom vom Zigarettenanzünder holst, müsste das funktionieren.
Ansonsten gibts glaube ich auch eine Anleitung dafür.
Beiträge von ManuM
-
-
Also habe die Begrüßungsbeleuchtung heute eingebaut. Danke auch nochmal für die Infos hier, hat doch sehr geholfen den richtigen Stecker zu finden
Aber bei mir leuchten die LEDs wirklich nur, wenn ich die Türen öffne und wenn ich den Motor ausmache leuchten sie noch kurz nach. Lassen sich aber nicht über den Schalter an der Innenraumbeleuchtung regeln. Ist das richtig so?
Willst du denn etwas anderes?
Die "Normale" Betrieb ist wohl so normal. -
Ich hab jetzt mal bisschen bezüglich Wireless Carplay/AA gesucht und folgendes wieder gefunden.
Klick
Scheinbar ist das der neue heiße Scheiß, selbst bei den deutschen Herstellern.
Somit wird das noch ewig dauern bis es bei Mazda kommt.
Laut AIO Tweak Tool solls aber mit der aktuellen AA 1.09 Alpha/Beta unterstützt werden.
Ich habs leider bisher nicht zum laufen gekriegt. -
Ich frage mich, warum wird Apple CarPlay nicht in einer drahtlosen Version angeboten. Bluetooth ist ja vorhanden und man könnte das Telefon in der Tasche lassen. Jedesmal, wenn ich in den MX steige, mein Handy rausholen und mit dem Kabel anschließen, finde ich ziemlich albern und nicht Bedienerfreundlich. Außerdem wüßte ich nicht, wo ich es hinlegen soll. Das Fach neben den USB Anschlüssen ist 1. zu klein und 2. rutscht das Telefon beim Beschleunigen und Kurvenfahren raus.
Weil die Menge der Daten über die popplige BT Verbindung nicht transportiert werden können.
Dafür braucht man dann schon eher WLAN -
Diese hier?
Bisher nicht und da es noch nicht mal ein Video gibt, wird die wohl auch ziemlich neu sein. -
Seit gestern ist meiner noch ein wenig schwärzer geworden. Die Sparco Assetto Gara 17" sind angekommen. Anbei ein Vorher/Nachher Bild.
Ich habe mich bewusst für gleich grosse 17 Zöller entschieden, da mir der fMH, bei welchem ich das Auto vor kurzem erstanden habe, bereits erklärt hat, dass grössere Räder mittelfristig Probleme verursachen können. Der Verschleiss ist höher, ausgeschlagene Radlager, etc. Da ich die Fahrwerksabstimmung beim Mixxer grundsätzlich sportlich genug finde, insbesondere mit den Bilsteins, ging es mir nur um die Optik.
Hust gehört zwar nicht zum Thema, aber deine Seitenblinker gehören schwarz und deine Bremsen nicht grau
(je nachdem auf welche Akzentfarbe du stehst)
Felgen passen sehr gut -
Ich habe mir das hier zugelegt. Relativ unauffällig wie ich finde und macht nen guten Job. 1C22E5C5-115C-496B-913B-5011864BA1DC.jpeg
23AA517B-F34A-442B-83A4-0848A08A5F10.jpegHab mir jetzt auch die Halterung von Aukey gekauft.
Werde am Wochenende mal testen ob mein S8 hält.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand in letzter Zeit Android Auto mit Version 2.7.9 des AIO Tweaks genutzt?
Ich war gestern etwas unterwegs und Android Auto hat Fehler geschmissen und wollte nicht starten.
Ich kann die Tage versuchen die Fehler zu reproduzieren und zu fotografieren.
Wollte nur wissen ob das evtl. schon bekannt ist und es vielleicht eine Lösung gibt? -
Hab das Bild im Felgenthread gepostet
Jedoch sieht man da auch gut die schwarzen Blinker vom Erns, eben nicht -
Wen es interessiert,die ATH Heckspoiler-Lippe
Muss vom TÜV abgenommen werden und kostet in Bayern 42€ ! Mann muss den TÜV Eintrag dann mit sich führen und bei verlangen vorzeigenDas doch nichts neues... das steht doch auf der Produktseite in dick und fett dran, dass man damit zum TÜV muss.
@edit
Mein Fail, hab übersehen das es um den Spoiler, nicht die Lippe geht
Davon gibts ja noch garkeine Produktseite.