Beiträge von ManuM

    Hallo ManuM,


    so ähnlich habe ich mir mein Lenkrad auch vorgestellt, nur bin ich noch unsicher mit der Option "in 3D-Aufpolstern". Ich habe Angst, dass mir das ganze in Verbindung mit der 3D-Technologie zu dick wird.

    Könntest du mir den Gefallen tun und bei Gelegenheit den Umfang im oberen Bereich und an den Daumenauflagen messen?

    Gruß Michi

    Mach ich morgen ;)

    Hab die Nachrichten nur nicht gesehen, bin grad mit der Autosuche beschäftigt :saint:

    ManuM wenn das Problem auftritt, hast du da schonmal versucht währenddessen Spotify abzuschiessen (bei iOS von ganz unten nach oben wischen und gedrückt halten und dann Spotify nach oben rausschubsen, bei Android kp) und wieder neu zu öffnen - streamt er dann die richtigen ID3-Tags wieder ans MZD?

    Funktioniert wenn man im MZD von Bluetooth auf DAB+ umschaltet und zurück, aber nur für einen Song.

    Hallo zusammen,


    Ich hab seit dem 1.3.21 ein Problem beim MZD wenn ich Musik über Bluetooth in Verbindung mit Spotify höre.

    Der erste Titel der läuft, wird auch im MZD angezeigt, jedoch bleibt es anschließend immer bei diesem.

    Version von meinem MZD kann ich morgen nachliefern (weiß nur grad nicht mehr wie ich an die Versionsnummer komme, aber das find ich zur Not bei Google).

    Abhilfe kann ich nur schaffen, beim Neustarten des MZDs, aber auch nur wieder für einen Titel.

    Problem besteht nicht, wenn sich MP3s auf dem Mobiltelefon befinden und mit einer Musikplayer App abgespielt werden.


    Spotify wurde bereits einmal deinstalliert, hat jedoch keinen Erfolg gebracht.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    aucheiner

    Willst du das Lenkrad selber tauschen?

    Ohne profundes Wissen würden die meisten hier im Forum davon abraten. Du hantierst nämlich mit Pyrotechnik und damit ist nicht zu spaßen.

    Wenn ich das schon lese...
    Batterie abklemmen etwas warten und am besten nicht auf dem Airbag rumklopfen.

    Es gibt genug "Anleitungen" auf Youtube Klick

    Wenn man es selbst macht, sollten einem halt die möglichen Konsequenzen klar sein.

    Falls er doch hochgeht, tuts bestimmt sehr gut... der Airbag ist im Arsch und niemand zahlt ihn...

    Wenns blöd läuft kriegst noch ne Anzeige, von wem auch immer, weil man den Airbag als Sprengstoff betitelt.

    Yiha mein Lenkrad ist endlich da und heute eingebaut, Bild folgt.

    Aber: Das Lenkrad steht schief! Bzw. der MX5 zieht leicht nach links wenn das Lenkrad gerade steht. Das war beim alten Lenkrad nicht! ?(


    Die Werkstatt hat alle Verzahnungen ausprobiert, alle anderen waren noch schlimmer. Ist das normal? Wurde bei euch die Spur eingestellt mit dem Tausch des Lenkrad?? :/

    Wenn du nicht dein eigenes Lenkrad hast umsatteln lassen, dann kann das natürlich passieren.

    Bisher keine Lösung außer aufladen.

    Hatte die Batterie jetzt 3 Monate ausgebaut.

    Gestern nochmal voll geladen und eingebaut.

    Am 1.3 ist er wieder zugelassen, dann sehn wir mal ob er quasi wieder leer ist...
    Eigentlich sollte er ja locker 4 Wochen halten

    Auch schaut auch prima aus, gefällt mir persönlich sehr gut! Die Konturen sind schön erkennbar aber nicht zu extrem - finde ich prima :thumbsup:


    Ist das "ganz normal" nach dem Konfigurator bestellt? 3D-Technologie mit Verdickung innen?


    Nur leider hat meinlenkrad.de für den ND kein Austauschlenkrad, also müsste ich den Wagen einige Tage stehen lassen... X/

    Sorry Charly-1985

    Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

    In dem Post hatte ich meine Konfiguration verewigt. Klick

    Falls du noch Fragen hast, nur zu, ich kann auch Bilder machen, wobei er gerade abgemeldet ist und unter ne Plane schläft. :S