Ich glaube wir brauchen ein Bild... oder meinst du wegen der Höhenverstellung vorne ?
Beiträge von Snoopy
-
-
Komme alleine und bleiben zum Abendessen. Ganz vielleicht kommt eine Bekannte aus dem Odenwald dazu.
Ganz Offtopic zu dem Thema oben:
P.S.: Als vorsichtiger Mensch kannst du dir von den Teilnehmer noch einen Haftungsausschluss mit den Regeln unterschreiben lassen. Also du bist kein Veranstalter, du weißt darauf hin das wir uns zufällig treffen etc. nach StVO auf fahren und so was.
(Wir als Oldtimer Fiat Spider Club beschäftigen uns ja auch öfter mit solchen Themen... wir hatten schon mal einen Unfall mit Fahrzeug mit 06 Nummer... ging glimpflich aus weil der Verursacher alles selber korrekt geregelt hat und der Gegner auch ein Spiderfahrer war und kein Personenschaden entstand. Seit dem haben wir als Club noch eine Veranstalterhaftpflicht weil wir als Verein und Veranstalter evtl. nicht aus der Nummer heraus kommen. Und das mit den Genehmigungen wird immer gruseliger...) -
Beim Spider hilft regelmäßiges Benutzen der Scheinwerfer/Scheibenreinigung.
Komisch das die der MX5 in D wohl nicht hat...
Bisher war es aber bei uns nicht richtig kalt bei so einem Wetter. Da könnte es sein das es auch schwierig wird. -
Dash Cam - Fiat 124 Spider ForumHallo,Ich habe gerade eine Yi DashCam installiert.YI DashCam 1080P Full HD Auto Kamera 1080p/60fps mit 2.7" Bildschir...Gute Eigenschaften sind:kleine Größe…www.124-spider-forum.de
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme mit Musik vom USB Stick.
-
Es gibt jetzt die Version 8 der Datenbank.
Zum Beispiel hier:
https://21stcenturyfiat124spid…ment-page-1/#comment-2214 -
Update problemlos durchgeführt. Die Kreisverkehre in unserer Nähe (fast schon ein Jahr da) und eine neue Kreuzung und der Nähe (6 Monate) sind auf der Karte. An einer anderen Kreuzung kennt er jetzt die geänderten Abbiegerspuren.
-
Endlich. Bin gespannt ob er unsere 1,5 Jahre alten Kreisverkehre jetzt kennt
-
Mit Beifahrer?
Mit Fell und 4 Beinen
-
Wenn ich Zeit habe verstärke ich die 124 Fraktion