Rückwand Beifahrersitz, warum kann man da rein greifen

  • Moin Gemeinde,


    warum ist bei dem Beifahrersitz auf der Rückseite ein Spalt unter dem Netz wo man reingreifen kann und beim Fahrersitz ist das nicht ?(


    Danke und montagliche Grüsse


    Ralf

  • Ich habe gestern in der FB-Gemeinde eine Erklärung erhalten, die plausibel erscheint. (Kindersitz Befestigung)
    Kann der Sattler also weg machen :D
    Thx.
    Gruß
    Ralf

  • Genau so ist das! Wird auch umfangreich im Handbuch beschrieben. Aber ich habe auch erst gestutzt.


    Wir sollten aber schon jetzt an den Fahrernachwuchs denken! Denn: Früh übt sich, was ein Roadster-Kapitän werden will :D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzfield ()

  • Ich habe gestern in der FB-Gemeinde eine Erklärung erhalten, die plausibel erscheint. (Kindersitz Befestigung)

    Das könnte sein. Ich habe einmal versucht, den Kindersitz unseres Enkels in die ISOFIX-Befestigungspunkte im Beifahrersitz einrasten zu lassen, das wollte mir absolut nicht gelingen. Vielleicht kann man das durch Hineingreifen in diesen Spalt unterstützen? Muss ich mir mal vor Ort ansehen.

  • Ich habe einen Kindersitz mit ISOFIX-Halterung in den Recaro-Beifahrersitz eingebaut. Ist etwas fummelig, geht aber.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Das ist das Bargeldversteck für die Urlaubskasse!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler