Ich habe heute für nächste Woche Arbeit bis spät Mittwochabend und Freitagmorgen ganz früh gewonnen
Ich befürchte das ich nicht den Elan aufbringe zu kommen.
Bedanke mich recht herzlich bei meiner Kollegin...
Beiträge von Snoopy
-
-
Das Event von Mazda Deutschland am Bilster Berg im Februar letzten Jahres beinhaltete auch eine Fahrsektion, bei der man mit einem ND eine Bremsung vor einer Wand mit Schaumstoffwürfeln durchgeführt hat. Von einer Deaktivierung der aktiven Motorhaube wurde hierbei jedenfalls nichts gesagt und jeder zweite Fahrer ist in die Wand gefahren ohne, dass etwas ausgelöst hat. Interessant ...
Am Bilster Berg waren bei meiner Anwesenheit schon 2 Hauben kaputt. Danach haben sie die deaktiviert. Ich stand neben dem Mitarbeiter der gerade wie wild mit jemand bei Mazda XY telefoniert wie das geht...
-
Schon passiert, alle Fahrzeuge Sommerbereift...
-
Leider muss man vorher aus den Adressen Favoriten machen. Aber in einem englischen Forum war noch ein Trick dazu...
-
Den Knopf zum Einfahren habe ich bei der ersten Sitzprobe gesucht

Ich habe auch schon mal eine Schwäbische Alb Runde teilweise brav eingetippt. Ein Trick zum Tippen sparen ist es wohl die Wegpunkte als Adressen im Handy zu hinterlegen. Stand schon mal im Forum.
Man kann dann auch zum nächsten Ziel weiterspringen wenn man den Wegpunkt nicht genau trifft... -
-
-
-
Alle angekommen. Wenn auch einer mit Verspätung

Dickes Lob für die tolle Strecke! -
Bei meinem ist es Zufall... keine Ahnung von was es nun genau abhängt...