@JayGee Sehr schön, Deine Entscheidung freut mich!
Diese MX-5 sind mit Suchtfaktor produziert worden.....
Beiträge von Highfidele
-
-
-
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber willst Du wirklich einen iPod Classic im MX-5 nutzen?
Ich habe auch noch einen iPod Classic - würde den aber nie im (fahrenden) MX-5 nutzen, da ich deutlich zu viel Schiss hätte, dass die Festplatte dabei Schaden nimmt. -
Hmmmm - von solch negativen Erfahrungen kann ich auch nicht berichten.
Manchmal schauen Passanten wegen des Autos - aber komisches Gestikulieren, dass ich zu schnell sei, habe ich noch nicht erlebt. Eher kommt ein Kopfschütteln vor, wenn ich bei nicht Nicht-Sommerwetter offen fahre.Deutlich positive Reaktionen kommen zumeist von Kindern: „Boah - guck mal - ein Rennauto“ oder „haste das Auto das gesehen - cool“. Und mit meinem alten Mister hörte ich oft: „boah - ein Ferrari“
Was mir aber immer wieder auffällt: wenn ich auf der Autobahn rechts fahre und mich links jemand überholt, scheint der ND magische Anziehungskraft zu haben. Es kommt nicht selten vor, dass die Fahrzeuge links neben mir schon auf der Mittellinie fahren um dann wieder nach links zu ziehen und normal auf der linken Spur weiter zu fahren. Scheint, als ob die beim Vorbeifahren so sehr nach rechts zu dem ND schauen, was das für ein Auto ist und dabei die Spur verlassen und in Blickrichtung ziehen.
-
Ich nutze ein 30cm Kabel von Anker. Funktioniert mit iPhone und iPod. Lädt über den USB-Port in der Mittelkonsole und überträgt auch Daten einwandfrei.
Allerdings ist das ohne abgewinkeltem Lightningstecker.
Ich habe eine ältere Brodit-Halterung am Armaturenbrett oder das Gerät liegt im kleinen Fach neben den USB-Ports. Da ist das kurze Kabel von Anker ideal. -
Hotel Adelheid Garni ist vorhin gebucht worden...
-
Juhuuuu, Yippieh!
Was ein geiles langes Wochenende!Hoffen wir, das Corona bis dahin wieder im weitgehend im Griff ist!
-
Tja - dumm, dass die Rallye im Pott endet. Sonst hätte ich hier mal nachfragen können so von wegen: Rallyeautos im Pott und es geht auch mit kleinen Roadstern, einmal durch Deutschland zu reisen usw. usf. und Euch als Beispiel nennen... .
Ich drücke Euch und der Banane weiter kräftig die Daumen!
Ein Versuch war es ja wert uuuuuund:Voila:
7AB222AA-159B-4C95-AE11-536CFE929C67.jpeg
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass aus der Anfrage tatsächlich wird.... . Aber dann ging es ganz fix.
Danke @TargaMaus, die den Artikel schon entdeckt hatte! -
Tja - dumm, dass die Rallye im Pott endet. Sonst hätte ich hier mal nachfragen können so von wegen: Rallyeautos im Pott und es geht auch mit kleinen Roadstern, einmal durch Deutschland zu reisen usw. usf. und Euch als Beispiel nennen... .
Ich drücke Euch und der Banane weiter kräftig die Daumen!
-
Ihr seid schon jetzt für mich die Helden der Rallye!!!
So geil! Ich wünsche Euch mega viel Spass, bleibt heile, lasst die Banane heile, damit ich die auch noch ein paar Kilometer bewegen kann, lasst es Euch gut gehen und überhaupt....