Beiträge von Highfidele

Wer kommt wann zum TidM (11.-13.08.2017)?
    Damit es nicht unübersichtlich wird: bitte PN an mich und ich führe die Liste hier im Beitrag weiter... ;)

Wann treffen wir uns wo? Wird noch geklärt...

01. Highfidele (1 Person) - 12.-13. - Hotel Auefeld
    02. Nightflight (2 Personen) - 11.-13. - Hotel Auefeld
    03. biesthexe (1 Person) - 11.-13. - Hotel Auefeld
    04. J.C. (1 Person) - 12.08.
    05. MXdriver (2 Personen) 12.-13. - Hotel Alter Packhof
    06. Inno (1 Person) - mind. 12.-13. - Zelt
    07. Maik (1 Person) - 12.-13. - Hotel Froschkönig
    08. HHBear (2 Personen) - 11.-13. - Hotel Auefeld
    09. xxpueppixx - Zelt
    10. Wolfonbass ((2 Personen) - 11.-13. - Hotel Auefeld
    11. Kugelfisch und Ette - 11.-13. - Hotel Auefeld
    12. Wolkenfan (2 Personen) - 11.-13. - Hotel Auefeld
    13. emcross (1-2 Personen) - 12. - ohne Übernachtung
    14. Kati (2 Personen + Vierbeiner) - 12. u. 13. - ohne Übernachtung
    15. Heike (2 Personen + 2 Vierbeiner) - 11.-13. - Übernachtung im eigenen Hotel (WoMo)
    16. Tantarar (1 Person) - 11.-13. - Hotel Auefeld

@biesthexe

Oben im Kalender kann sich ja jeder eintragen, der teilnehmen möchte....

@all
    Wenn der Wunsch besteht, können wir gerne eine Liste erstellen, die von jedem weitergeführt werden kann und diese oben im Unterforum anpinnen.

Aaaaaaangeblich bin ich bei den Autos sehr pingelig.... - aber wenn ich das hier so lese bin ich schon fast schlampig in Sachen Autopflege.

Gewaschen wird nach Bedarf und das Wetter und die Zeit passen. Das dann allerdings nur per Hand. Ordentlich absprühen, dann waschen, abspülen, sorgfältig trocknen. Und das heißt auch, Türläufe, Einstiegsleisten, Kofferraumumrandung sowie Deckel von innen und Motorhaubenumrandung sowie Motorhaube von unten. Und natürlich auch die Tankklappe und die Fläche um den Einfüllstutzen. ;)
    Und zu guter letzt noch so eine Art Detailer auf den Lack.

Gewachst wird ca. 3 Mal im Jahr.

Lederpflege alle paar Wochen bzw. Monate.

Die Felgen werden vor der Sommer-/Winter-Saison gewachst und dann in der Saison nur normal mitgewaschen. Ab und zu gibts Pflegezeug auf die Reifenflanke.
    Den Kunststoff-Bereich der Radläufe reinige ich beim Waschen mehr oder weniger gründlich.

Innenraum wird nach Bedarf kurz durchgeputzt, gestaubsaugt und die Kunststoffflächen ab und zu mit Kunststoffpflegezeug behandelt.

Auspuff (Serie) - bleibt oft völlig unbeachtet und sieht noch klasse aus.

Seit 2,5 Stunden zu Hause. War ein geniales Wochenende!

Die letzte Stunde Heimfahrt von Bad Sassendorf in den Pott war mal richtig ätzend. Mehrere Unfälle und Staus und wie üblich dichter Verkehr.

Aaaber - es war toll, neue Gesichter kennen gelernt zu haben, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und überhaupt mit einer tollen Truppe Gleichgesinnter unterwegs gewesen zu sein.

Ganz besonderen Dank an @Nightflight ;)

Und jetzt falle ich ins Bett bevor es morgen früh wieder in den Arbeitsalltag geht...