Dann lasse ich meinen Blauen wohl besser zu Hause - der fühlt sich sonst so einsam.... ![]()
Beiträge von Highfidele
-
-
MAX macht jetzt auch was er soll... - nix mehr, dass er leicht nach links zieht, wenn das Lenkrad gerade aus sagt. Aber bei mir haben wir ja den Fehler am Fahrwerk an sich gefunden... .
Lieben Dank an meine Werkstatt...
Ein gut eingestelltes Fahrwerk macht schon echt viel aus. Das hätte ich früher nie so gedacht, aber die erste Vermessung im Sommer hat mich eines Besseren belehrt.
-
-
Sodele, wieder zu Hause!
War nen echt toller Nachmittag und Abend mit Euch Jungs und Mädels!
Hat mir mal wieder richtig viel Spass gemacht!
Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
P.S.: für tiefergelegte Autos ist der untere Parkplatz nur sehr bedingt geeignet..... MAX hat jetzt seit der Abfahrt einen kleinen Aufsetzkratzer mehr..... . Wahrscheinlich haben wir zu viel lecker gegessen und getrunken....
-
-
Hab's grad gesehen - die bieten auch Kuchen an. Das wusste ich gar nicht. Bin immer auf Herzhaftes fixiert....
Na - Dich bekommen wir morgen schon satt!
-
Ich versuche auf jeden Fall um 16.00 Uhr dort zu sein - aber Ihr könnt naklar auch später auflaufen.
@Postschlumpf
Wo gibt's denn vorher Kaffee und Kuchen? Da komm ich dann auch hin! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif] -
Leider war schon wieder ein Eingreifen, dieses Mal hier im Thread, wegen unsachlicher Beiträge erforderlich.
In diesem Fall für @GarchingS54 und @Taxidriver sowie generell aber auch für alle anderen Member gilt:
Persönliche Differenzen klärt per PN!
-
Ich finde die Intiative hier wirklich großartig!
Schon stark, wie eine vorgestellte Idee hier eine tolle und beachtliche Eigendynamik entwickelt.Aaaaber - falls Du @A-MIATA Deine Getränkehalterloch-Blindstopfen anbieten möchtest - ob als fertig gedruckten Stöpsel oder als druckbare Datei - dann bitte im Biete-Bereich, der für private Angebote gedacht ist. Vorausgesetzt, natürlich, dass es wirklich rein privater Natur ist.
Die Liste von @die-gelbe-trude ist toll als Interessentenliste, aber eine für beide Seiten verbindliche 'Bestellung' sollte unbedingt über den Biete-Bereich angeboten und per PN's abgewickelt werden.
-
Oh, das ist ja schade!
Der erste Teil (die Samstagstour) steht weitgehend.... . Für die kleinere Tour am Sonntag überlege ich grad noch. Ganz lieben Dank an Dich, dass ich Dich ggfs. wegen Tipps anquasseln darf!