Oh, das ist ja schade!
Der erste Teil (die Samstagstour) steht weitgehend.... . Für die kleinere Tour am Sonntag überlege ich grad noch. Ganz lieben Dank an Dich, dass ich Dich ggfs. wegen Tipps anquasseln darf!
Oh, das ist ja schade!
Der erste Teil (die Samstagstour) steht weitgehend.... . Für die kleinere Tour am Sonntag überlege ich grad noch. Ganz lieben Dank an Dich, dass ich Dich ggfs. wegen Tipps anquasseln darf!
Hmmmm - also sooooo unauffällig ist der vom Klang nicht.
Man hört schon mich mit der Serien-Aga gut bei uns auf dem Hof heraus.
Aber einen Freund, der auch eine Zymexx drunter hat, höre ich schon auf der kleinen Zufahrtstraße zu unserem Hof..... .
Versuche ich gern... - morgen...
Ich hatte genau dieses Problem auch und den Wagen u.a. deswegen letzte Woche beim fMH gehabt.
Es war anfangs ein leichtes Klappern, in der letzten Zeit klang es eher, als ob es nicht mehr lange dauert, bis die Scheibe zerbröselt. Kurze Abhilfe brachte, wenn ich sie einmal runter und wieder hoch gefahren hatte.
Bei meiner Testrunde als ich ihn wieder hatte, war das Klappern nicht mehr da.
Was vom Mechaniker gemacht wurde, habe ich nicht erfragt...
Ich habe für 30 Leute reserviert - mehr geht auch nicht. Männer bitte im Zumba- oder alternativ auch Aerobic-Outfit.... .
Trotz lieber Bitte - am Parkplatz machen sie nix.... .
Da könnte man mal, wenn auch nicht mehr Ruhrpott, im Sommer das Lake-Side-In in Haltern ins Auge fassen. Da weiß ich von den Mister-Treffen, dass der Betreiber einen Parkplatz-Bereich absperrt. Zumindest bisher hatte er es immer gemacht - da gab es schon witzige Aktionen mit der streitbaren Bootsverleiherin... .
Freu mich auf alle Mixxer- und BaldMixxer-Besitzer!
Wenn Du so weit bist, eine größere Menge für uns anfertigen zu können eröffne dazu doch bitte einen Thread im Biete-Bereich!
Tjaaaaa, was soll ich sagen....
Ziemlich infiziert mit dem Mixxer-Virus....
Aber ist doch ein überaus lohnenswertes Sparziel, das Du jetzt hast!
Was sagten denn Deine Eltern? Ich wäre froh, wenn unsere Jungs anstatt E36 mit M-Paket und getuntem GolfGTI nen Mixxer toll fänden.