Es sollte im Kalender einheitlich sein und es wollte nicht jeder ein sichtbares Kennzeichen haben...
Aber fürs nächste Jahr ist vorgemerkt, das mit dem Kennzeichen anders zu lösen.... .
Es sollte im Kalender einheitlich sein und es wollte nicht jeder ein sichtbares Kennzeichen haben...
Aber fürs nächste Jahr ist vorgemerkt, das mit dem Kennzeichen anders zu lösen.... .
@Shakesbier
Ganz genau!
@Kugelfisch
Du auch im Auefeld? Klasse! Das ganze Wochenende?
Wer ist denn sonst noch im Auefeld?
@Shakesbier
Meinst Du TidM oder das Hotel?
TidM ist in HannoverschMünden und das Hotel Auefeld praktisch fußläufig vom Gelände zu erreichen...
Zimmer im Hotel auch schon von Sa auf So gebucht
...dann mach mal einen in schwarz/weiß.....damit die Farben besser rüberkommen.....
Da habe ich dann die Idee für Dich:
ich mache einen Kalender in s/w mit extra colorkey in grau!
Schau mal auf Seite 1 des Threads... .
Es gibt einen Wandkalender mit Fotos von Forums-ND's... .
Prima, dass die Kalender so fix bei Euch gelandet sind und sie Euch gefallen.
@MX1701
wenn genügend Interesse besteht wiederhole ich die Aktion nächstes Jahr nur zu gerne! Hat mir Spaß gemacht und es werden sich bestimmt auch im nächsten Jahr viele schöne Bilder ansammeln.
Rastede ist im Vergleich ja fast 'um die Ecke' von Bad Zwischenahn. Natürlich bist Du herzlich Willkommen!
Im Frühjahr plane ich, wo wir uns Abends zusammensetzen. Vermutlich am ersten Abend im Landhaus Renken gemütlich bei einem BBQ und am zweiten Abend evtl. in Dreibergen im Fährkroog.
Derzeit sind wir neun ND und ich möchte die Fahrzeuganzahl auf 10 begrenzen, würde also noch grad eben passen...
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Super - freut mich sehr, dass Euch das Ergebnis gefällt!