Beiträge von Highfidele

Ich habe meinen ND am 19.05. vom Händler abgeholt und die Karte zwei Tage später am 21.05. über die Toolbox registrieren lassen. Ablaufdatum ist der 21.05.2019.

Hat jemand das neue Update schon auf eine Klonkarte gespielt oder nur auf die Originalkarten? Wenn auch auf eine Klonkarte: wurde die Karte im ND erkannt - auch mit Hack noch problemlos?

Hallo Antje,
    Habe das Bestelldatum total verpeilt.
    Wir hätten, wenn noch möglich auch gerne 2 in Glanzfinish...

Gruß
    Detlef und Birgit

Ihr bekommt ne PN - Bestelldatum hat sich ohnehin überholt, da ich das nun etwas anderes regeln konnte.... .

Hmmm - schon interessant, dass diese Diskussion immer wieder auftaucht....

Ob ich das Verdecke öffne oder nicht hängt total von Lust und Laune ab. Morgens früh im Winter um halb sieben auf dem Weg zur Arbeit durch die Innenstadt habe ich keine Lust auf Offenfahren, im Sommer hingegen schon. Im Sommer nachmittags bei 35 Grad und knalliger Sonne habe ich keine Lust offen zu fahren, im Winter hingegen schon. Und dann gibt es auch Momente, wo ich einfach aus nicht definierbaren Gründen keine Lust habe, den Deckel zu öffnen. Und es gibt Tage, da denke ich, ich lasse das Dach geschlossen, steige in den ND, grinse, mache das Verdeck auf und freue mich des Lebens.

Letzten Samstag z.B. hatte ich keine Lust auf Offenfahren, gestern incl. Autobahnfahrt bei nicht viel anderen Temperaturen fand ich es großartig.... .

Was mir aber definitiv aufgefallen ist: bei Temperaturen deutlich über 5 Grad kann ich das Verdeck von innen öffnen. Bei Temperaturen darunter klappt das nicht mehr, da es zu schwergängig ist. Dann muss ich es von außen öffnen bzw. einrasten.

Ich bin ganz klar für leben und leben lassen und niemand muss sich dafür rechtfertigen, ob und wann und warum er offen oder geschlossen fährt.