Hat @Nightflight nicht arachneweiß?
Arachneweiß hat schöne Effekte im Licht - da kann pur weiß sicher nicht mithalten...
Wenn ich einen Weißton wählen müsste, fände ich arachne am schönsten...
Hat @Nightflight nicht arachneweiß?
Arachneweiß hat schöne Effekte im Licht - da kann pur weiß sicher nicht mithalten...
Wenn ich einen Weißton wählen müsste, fände ich arachne am schönsten...
Die Teilnehmerzahl ist meines Wissens auf 6 Teilnehmer begrenzt..., oder habe ich das falsch im Kopf @Taxidriver?
Ich antworte mal anstelle des Postschlumpfes.
Habe eben in den Beitrag mit der Umfrage geschaut - man kann es nicht sehen und die Anzeigeoption auch nicht mehr ändern.
Wenn man die Teilnehmer sehen möchte, muss man schon beim Erstellen der Umfrage ein entsprechendes Häkchen setzen. Nachträglich geht das leider nicht mehr.... .
Es kann sein, dass ich mich wieder ausklinke, weil ich schon vorher das Fahrwerk vermessen lasse. Das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen und ich sage sofort Bescheid.
Aber es gibt ja jetzt schon Interessenten auf der Warteliste, so dass das sicher kein Problem würde....
Sieht also grad so aus:
Joeky
Sordinho
Shakesbier
b1gt4nk
Highfidele
Postschlumpf
Ganz eventuell wäre ich auch im Januar / Februar dabei. Je nachdem, wie schnell meine Werkstatt die Bilsteins kurz vorher einbauen kann. Dann brauche ich ja eine neue Vermessung. und nach dem Vermessungsdesaster über die Werkstatt beim letzten Mal.... - dann am Besten direkt über @Taxidriver
Ich habe mich umentschieden - ich werde die ATH-Felgen nehmen.... .
Laut fMh sind die Felgen, so sagt Mazda Deutschland, tatsächlich erst Mitte Dezember lieferbar... ![]()
Das weiß @Taxidriver besser als ich. Wir hatten das Protokoll damals verbaselt... . Es ist seine sichere Grundeinstellung für so Normalo-FahrerInnen wie mich.
Was ich absolut wichtig finde ist eine vernünftige Fahrwerkseinstellung. Da gab es einen eindeutigen Vorher/Nachher Unterschied. Vorher nervös, in den Kurven waren immer Korrekturen notwendig, sehr häufig ein Versetzen bei schlechten Straßen... .
Nach der Vermessung und Neueinstellung durch @Taxidriver brauchte es zwar noch einige (viele) Kilometer, bis die Reifen sich angepasst hatten - aber nun bin ich schlicht begeistert.... .
Ja - die Wartezeit.... ich habe da sehr viel Zeit hier lesend im Forum verbracht. Aber irgendwann kommt Tag X, an dem Du dich in DEINEN Mixxer setzt und ab da ist die Wartezeit vergessen...