Danke schön - klingt prima und damit für jeden machbar! Klasse!
Und schon jetzt vielen Dank für Deine Arbeit und Orga, die Du da rein steckst!
Danke schön - klingt prima und damit für jeden machbar! Klasse!
Und schon jetzt vielen Dank für Deine Arbeit und Orga, die Du da rein steckst!
Was für ein Tourtempo wird es denn sein? Eher Blümchenpflücker-geeignet oder sportlich-forciert?
Wenn es nicht sooo früh wäre.... .
Aber grundsätzlich hätte ich auch Interesse.
Herzlichen Glückwunsch und Euch Beiden alles Gute!
Steht dem ND gut!
Mein Mister war vor vielen vielen Jahren auch unsere Hochzeitskutsche...
Setzt diese off-Topic Diskussion doch bitte per PN oder in einem eigenen Thread fort!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/207.gif]
Ich behalte mir auch hier vor, diese Beiträge zu löschen!
Bitte zurück zum Thema!
Ooooooo - das gefällt mir aber sehr.... ![]()
Böseböse Flöhe im Ohr.... ![]()
Ich habe hier grad einige völlig unsachliche Beiträge gelöscht.
Ich bitte Euch, künftig "Off Topic" Diskussionen und Zwistigkeiten nicht in den Threads auszutragen.
Wir haben hier bislang ein ausgesprochen gutes Klima im Forum mit vielen hilfreichen Postings von engagierten Forenmembern und das soll auch bitte so bleiben!
Und jetzt bitte gerne auf sachlicher Ebene weiter diskutieren...
Meine Gegenüber fanden die Sprachverständlichkeit immer völlig in Ordnung. Einzige Ausnahme war Dach offen, Seitenscheiben unten und ca. 100 km/h auf der Landstraße..., da waren die Umgebungsgeräusche 'störend'
Vielleicht ist das Mikro bei Dir verdeckt gewesen oder defekt?
Ich kenne es auch so, dass man Alus nach 50 bis 100 km nachzieht. Bislang waren sie allerdings immer fest gewesen.
Hmmm - auch wenn es vielleicht nicht nötig ist - so interpretiere ich mal Deine Aussage @MX505 - dann wird es aber zumindest nicht schaden, wenn man mit einem Drehmomentschlüssel und korrekt eingestelltem Drehmoment die Radmuttern einmal kontrolliert...
@Venyo
Habe die Umfrage grad für Dich auf 20.000 geändert... .
Kannst Du auch machen, wenn Du auf 'Beitrag bearbeiten' gehst, dann 'erweiterte Bearbeitung' und da kannst Du dann 'umfrage' anwählen ![]()