Ich hatte es auch nicht bekommen sondern mir gekauft, um mir die Wartezeit zu verkürzen.... . Wirklich nett gemacht und für Mixxer-Fans finde ich es ein Must-Have.
Beiträge von Highfidele
-
-
Ist eigentlich ganz einfach - Der Fahrer setzt sich auf seinen Sitz nimmt den Gurt und zieht ihn auf die rechte Seite und kommt an den Beifahrer sitz...
Und der Fahrer trägt Asbest-Handschuhe... - denn wenn die Gurtschnalle so heiß wäre, das ein kurzes Berühren zu so einem Schaden führt, müsste man sich sonst übel die Flossen verbrennen.
-
Von mir aus kannst Du Dich uns gerne anschließen.
Die Tourplanung wollte ich im Winter machen.... . Habe auch schon in Norden das kleine Automuseum auf dem Plan... - ist ja um die Ecke vom Waloseum und der Seehundstation... -
könnte ich durchaus über eine 4te Tour nachdenken... Wenn es denn von Euch gewünscht wäre...
aber sowas von..... unbedingt muss es Sauerland IV geben!
-
Auch von mir ein dickes Danke für den tollen Tag mit Euch Jungs und Mädels!
War alles perfekt und bei der Nachmittagsetappe ist meiner Beifahrerin auch nicht mehr schlecht geworden und sie würde nochmal mitfahren...Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Dich @Postschlumpf59505 - es war in allen Belangen ein großartiger Tag!
-
-
Genau - und Du @sirdexxa bestimmt auch... - oder?
-
@Jojo
war das nicht bei der ersten Tour schon so?
Nicht krank werden! Schongang, viel trinken, viel schlafen...@Wolli_Cologne
Hauptsache Du kannst fahren! In den ND rein und raus können wir Dir bestimmt helfenEuch beiden ganz viel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]
-
Es passen 69 Liter in den Tank, die Warnlampe schaltet zuverlässig ein, wenn noch 60 Liter im Tank sind.
Also das wäre mir definitiv zu früh gewarnt
Mein alter Toyota hat kein Warnlämpchen, da muss man schon regelmäßig mal auf die Tankanzeige schauen... . Der einzige Haken beim Mixxer: der Verbtauch ist deutlich geringer und da denke ich einfach nicht mehr so oft dran, drauf zu schauen... .
Ich sehe immer zu, dass ich bei etwas unter 1/4 Tankfüllung lt. Anzeige zum Tanken fahre. Und dann bis zum ersten Klack und den angefangenen Liter noch voll machen. -
Mein Wetterbericht erzählte was von Schneeregen heute morgen bei Winterberg. Und Sonntag heitere 3-5 Grad.
Aaaaber - bis Sonntag ist ja noch ein bissel hin und es kann sich wettertechnisch in alle Richtungen noch viel tun.