könnte ich durchaus über eine 4te Tour nachdenken... Wenn es denn von Euch gewünscht wäre...
aber sowas von..... unbedingt muss es Sauerland IV geben!
könnte ich durchaus über eine 4te Tour nachdenken... Wenn es denn von Euch gewünscht wäre...
aber sowas von..... unbedingt muss es Sauerland IV geben!
Auch von mir ein dickes Danke für den tollen Tag mit Euch Jungs und Mädels!
War alles perfekt und bei der Nachmittagsetappe ist meiner Beifahrerin auch nicht mehr schlecht geworden und sie würde nochmal mitfahren...
Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Dich @Postschlumpf59505 - es war in allen Belangen ein großartiger Tag!
Genau - und Du @sirdexxa bestimmt auch... - oder?
@Jojo
war das nicht bei der ersten Tour schon so?
Nicht krank werden! Schongang, viel trinken, viel schlafen...
@Wolli_Cologne
Hauptsache Du kannst fahren! In den ND rein und raus können wir Dir bestimmt helfen
Euch beiden ganz viel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]
Es passen 69 Liter in den Tank, die Warnlampe schaltet zuverlässig ein, wenn noch 60 Liter im Tank sind.
Also das wäre mir definitiv zu früh gewarnt ![]()
Mein alter Toyota hat kein Warnlämpchen, da muss man schon regelmäßig mal auf die Tankanzeige schauen... . Der einzige Haken beim Mixxer: der Verbtauch ist deutlich geringer und da denke ich einfach nicht mehr so oft dran, drauf zu schauen... .
Ich sehe immer zu, dass ich bei etwas unter 1/4 Tankfüllung lt. Anzeige zum Tanken fahre. Und dann bis zum ersten Klack und den angefangenen Liter noch voll machen.
Mein Wetterbericht erzählte was von Schneeregen heute morgen bei Winterberg. Und Sonntag heitere 3-5 Grad.
Aaaaber - bis Sonntag ist ja noch ein bissel hin und es kann sich wettertechnisch in alle Richtungen noch viel tun.
Ich habe noch gar keine - und vorhin den Wetterhinweis 'Bodenfrost' in Bo gesehen...
Aber wird derzeit auch noch ohne gehen...
Bei meinen original Edelstahl Einstiegsleisten hat sich bei einer nach einiger Zeit der Edelstahlrahmen von der Kunststoffeinlage
mit dem MX5 Schriftzug getrennt.![]()
Das heißt der Edelstahlrahmen stand an der Außenseite, wo er recht schmal ist, etwas hoch.
An dieser schmalen Seite befindet sich auch kein Klebestreifen drunter.
Hab das ganze mit Spezialkleber repariert, bis jetzt hält es (ca. 3 Monate).
Genau diese Macke hat es bei mir auch.....
Werde es aber auf die Liste für den fMH setzen...
Es ist nicht alles optimal, aber er macht dermaßen Spaß, sieht geil aus, ist im Unterhalt vergleichsweise günstig... . Wobei der Spaßfaktor ausschlaggebend ist.
JA - ich würde ihn unbedingt wieder kaufen!