Ich habe noch gar keine - und vorhin den Wetterhinweis 'Bodenfrost' in Bo gesehen...
Aber wird derzeit auch noch ohne gehen...
Ich habe noch gar keine - und vorhin den Wetterhinweis 'Bodenfrost' in Bo gesehen...
Aber wird derzeit auch noch ohne gehen...
Bei meinen original Edelstahl Einstiegsleisten hat sich bei einer nach einiger Zeit der Edelstahlrahmen von der Kunststoffeinlage
mit dem MX5 Schriftzug getrennt.![]()
Das heißt der Edelstahlrahmen stand an der Außenseite, wo er recht schmal ist, etwas hoch.
An dieser schmalen Seite befindet sich auch kein Klebestreifen drunter.
Hab das ganze mit Spezialkleber repariert, bis jetzt hält es (ca. 3 Monate).
Genau diese Macke hat es bei mir auch.....
Werde es aber auf die Liste für den fMH setzen...
Es ist nicht alles optimal, aber er macht dermaßen Spaß, sieht geil aus, ist im Unterhalt vergleichsweise günstig... . Wobei der Spaßfaktor ausschlaggebend ist.
JA - ich würde ihn unbedingt wieder kaufen!
@J_a_n
Ich habe mehr Zimmer blockieren lassen, als Interessenten, die sich mit festem Interesse eingetragen hatten.
Im Zweifelsfall müssen diejenigen, die das erst jetzt sehen oder sich erst jetzt entschließen, im Bereich Dreibergen oder Bad Zwischenahn eine Unterkunft selbst organisieren.
Ich kann ja nicht zig Zimmer einfach mal so blockieren lassen und dann bucht die niemand. Dafür gab's halt im Vorfeld die Umfrage
Sodele - ich habe den Thread grad durchforstet und einige Beiträge in den neuen Thread Home HiFi & HighEnd in die Plauderecke verschoben bzw. wenn es sowohl Car- als auch HomeHifi betrifft, hier stehen lassen und in den genannten Thread kopiert.
Ich hoffe, dass damit alle Beiträge im jeweils passenden Thread zu finden sind. Wenn nicht, teilt mir das bitte mit, dann arbeite ich nach.
@felix.nik
Das dachte ich bezüglich des Verdecks bei Udos Bild auch grad... .
Meines bleibt nach dem Entriegeln auch weit unten, manchmal bleibt es fast im Verdeckkasten liegen.... .
Das klingt rund! Nicht alles sofort perfekt, aber dann fix zu Deiner Zufriedenheit gelöst. So soll das sein.
Dann steht der Tour am 09.10. ja nix mehr entgegen. Hatte schon befürchtet, wir fahren hinter so einem hohen Mazda6-Karton hinterher..
Sehr klug vom Mechaniker, bei der Rückfahrkamera von der Mazda-Anleitung abzuweichen. Da hatte ja nicht nur mein MAX Lackschäden davon getragen.
@Jojo
Mein Göga und ich teilen uns den Haushalt auch - aber selbstverständlich ist das nicht...
War aber doch auch nicht ganz ernst gemeint, mein Posting vorhin...
Ups - danke für den Hinweis mit den Zimmern, Patric. Aber wenn ich das richtig im Kalender sehe, haben sich die meisten auch schon angemeldet.
Mensch - seid Ihr alle fix!
Super Patric - das freut mich!