Wir haben uns vor der zweiten Sauerlandtour ein WE in der Ecke gegönnt und waren im 'Forellenhof Rosenau' in Bad Sassendorf. Forellenhof
Die ältere Dame dort ist zwar etwas speziell, aber das Hotel (wir hatten wegen der Hunde eine FeWo bekommen) war prima und das Frühstück war auch gut.
Beiträge von Highfidele
-
-
Hab grad schon angerufen, ich sammel und fahre im Oktober/November mit einer Liste zum Abarbeiten hin. Mein Lenkrad bekommt jetzt auch die komische Riffelung im Leder, die so viele hier haben, Verdeck lag zwei Mal wieder an... .
-
@MX Olli
Danke! Ja, meine lassen sich sehr leicht lösen und ich drücke sie immer mal wieder an, da sie sich am hinteren Ende von allein lösen... .Werde das zusammen mit dem immer extrem warmem Fußraum meinem fMH mitteilen und dann können sie das beizeiten beheben... .
-
Was lange währt... - oder so...
Super, dass nun alles läuft!
-
Damit unser @Postschlumpf59505 für die Tischreservierung planen kann, schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer noch dazu schreibt, ob er allein oder zu zweit im Auto die Tour mitmacht.
Meine Beifahrerin macht sich zwar etwas Sorge, ob es ihr zu viele Kurven werden, aber sie freut sich trotzdem schon.
@Postschlumpf59505
@sirdexxa
@MX-5 Sunracer
@Inno
@Highfidele (mit Beifahrerin)
@lars7249
@pafeni
@Heike
@Hoingker
@Jojo
@Socke
@Kugelfisch -
Würde mir nicht anders gehen...
Als bei mir die erste Tweak-Installation das Navi lahm gelegt hatte, habe ich hier im Forum 'Hilfe geschrien' aber habe gar nicht gewartet sondern sofort selbst weiter gebastelt.Zum Glück erfolgreich.
-
@Inno
Du hast aber jetzt das volle Programm gebucht, was schief gehen kann....Wenn Du alles gelöst hast, bist Du unser neuer MZD-SD-Karten-AiO-Profi
-
-
Viel mehr als das Backup aufspielen würde mir auch nicht einfallen.
Evtl. die Originalkarte 'an/in' die Toolbox und das Update, OHNE vorher das von der Toolbox angebotene Backup zu machen, aufspielen. -
Mache von der Originalkarte ein Backup und spiele das auf die Klonkarte. Kann sein, Du musst zusätzlich noch die Lizendatei und eine weitere (habe vergessen, welche) rüber kopieren.
Bei mir funktioniert die Klonkarte erst, seit ich das aktuelle Update habe drüber laufen lassen. Vorher war sie ungültig.
Hier der Thread Sicherungskopie