Was lange währt... - oder so...
Super, dass nun alles läuft! ![]()
Was lange währt... - oder so...
Super, dass nun alles läuft! ![]()
Damit unser @Postschlumpf59505 für die Tischreservierung planen kann, schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer noch dazu schreibt, ob er allein oder zu zweit im Auto die Tour mitmacht.
Meine Beifahrerin macht sich zwar etwas Sorge, ob es ihr zu viele Kurven werden, aber sie freut sich trotzdem schon.
@Postschlumpf59505
@sirdexxa
@MX-5 Sunracer
@Inno
@Highfidele (mit Beifahrerin)
@lars7249
@pafeni
@Heike
@Hoingker
@Jojo
@Socke
@Kugelfisch
Würde mir nicht anders gehen...
Als bei mir die erste Tweak-Installation das Navi lahm gelegt hatte, habe ich hier im Forum 'Hilfe geschrien' aber habe gar nicht gewartet sondern sofort selbst weiter gebastelt.
Zum Glück erfolgreich.
@Inno
Du hast aber jetzt das volle Programm gebucht, was schief gehen kann.... ![]()
Wenn Du alles gelöst hast, bist Du unser neuer MZD-SD-Karten-AiO-Profi ![]()
Viel mehr als das Backup aufspielen würde mir auch nicht einfallen.
Evtl. die Originalkarte 'an/in' die Toolbox und das Update, OHNE vorher das von der Toolbox angebotene Backup zu machen, aufspielen.
Mache von der Originalkarte ein Backup und spiele das auf die Klonkarte. Kann sein, Du musst zusätzlich noch die Lizendatei und eine weitere (habe vergessen, welche) rüber kopieren.
Bei mir funktioniert die Klonkarte erst, seit ich das aktuelle Update habe drüber laufen lassen. Vorher war sie ungültig.
Hier der Thread Sicherungskopie
Ob Updates bei einer Inspektion automatisch von der Werkstatt erledigt werden, zweifel ich an.
Ich musste schon sehr deutlich darum bitten, dass die Werkstatt vor Auslieferung des Neuwagens die aktuelle Version aufspielt.
Kannst aber vor der Inspektion schnell ein Deinstall laufen lassen...
Hier mal ein Link zu einer interessanten Seite bezüglich Marderabwehr und Artenschutz, wenn man auf der legalen Ebene blieben möchte. Marder vertreiben
Klingt super! Zu Übernachtung usw. mache ich mir die nächsten Tage Gedanken. Wäre aber bestimmt nett, wenn wir Teilnehmer in der gleichen Unterkunft unterkommen würden. Das müssen aber wir Teilnehmer 'bereden' ![]()