Beiträge von Highfidele
-
-
-
@Sebastian S.
Das klingt gut - wenn man dafür keine Teleskoparme braucht... -
Schon abgestimmt
- wobei der 29.04. unter Vorbehalt ist, kann sein, dass ich da einen Termin in Spanien habe. -
Das sieht ja böse aus.... .Da drücke ich Dir heftig die Daumen - aber kann ja fast nur besser werden.
-
Da wir hier grad so fleißig planen schubse ich das noch mal hoch... vermisse einige Interessenten bei der Abstimmung für den Termin

-
Da wäre ich als bekennende Kurven-Blümchenpflückerin dann auch gern dabei!
Dieses Jahr wird es terminlich wahrscheinlich schon eng, da würde ich sagen, dass muss man evtl. relativ spontan machen, wenn tolles Wetter ist. Kommt ja durchaus vor.
Wenn ich die Terminplanung hier im Forum sehe wird es schon Juni 2017.
Im Mai liegen mindestens zwei Termine an und wie es im April in der Eifel ist weiß ich nicht, wahrscheinlich auch Kategorie 'spontan', wegen des Wetters, oder?Interesse an einer Eifeltour mit "normaler" Geschwindigkeit:
- @Wolli_Cologne (auch noch in 2016)
- @Postschlumpf59505 (kommt auf den Termin an... Samstagsarbeit...)
- @sirdexxa
- Jojo
- @Highfidele -
Wir haben uns vor der zweiten Sauerlandtour ein WE in der Ecke gegönnt und waren im 'Forellenhof Rosenau' in Bad Sassendorf. Forellenhof
Die ältere Dame dort ist zwar etwas speziell, aber das Hotel (wir hatten wegen der Hunde eine FeWo bekommen) war prima und das Frühstück war auch gut. -
Hab grad schon angerufen, ich sammel und fahre im Oktober/November mit einer Liste zum Abarbeiten hin. Mein Lenkrad bekommt jetzt auch die komische Riffelung im Leder, die so viele hier haben, Verdeck lag zwei Mal wieder an... .
-
@MX Olli
Danke! Ja, meine lassen sich sehr leicht lösen und ich drücke sie immer mal wieder an, da sie sich am hinteren Ende von allein lösen... .Werde das zusammen mit dem immer extrem warmem Fußraum meinem fMH mitteilen und dann können sie das beizeiten beheben... .