Beiträge von Highfidele

Bei soviel positiver Resonanz muss ich jetzt wohl schnell aus den Puschen kommen und ein erstes Treffen organisieren. cool.png

Ich möchte nicht unbedingt noch eine Abstimmung machen und schlage vor, die Treffen tendenziell am Wochenende zu planen. Freitag Abends, Samstag/Sonntag ggfs. auch deutlich früher, wenn wir Touren machen wollen.
    Fürs erste würde ich ein Treffen am ersten September-Wochenende vorschlagen (dieses WE sind ja viele unterwegs, nächstes WE geht bei mir nicht und dann ist schon T.i.P.) . Beim ersten Treffen können wir ja dann gemeinsam überlegen, in welche Richtung das alles gehen soll (Bierchen oder Tourchen oder Beides), fester Treffpunkt, wechslende Treffpunkte, Organisationspaten ja/nein.... .

Wenn Ihr das auch so seht, stelle ich die Tage einen entsprechenden ersten Termin (erstes September-WE abends) ein.

Bei uns war es auch ein fester, vielleicht sogar der gleiche? Auch so fies aufgestellt, erst ne 100er Landtraße, dann das 70 Schild mit sofortigem Blitzer.
    Volles Kalkül von der Gemeinde Habichtswald...

Rund ums Treffen stellen die bestimmt Extrapersonal für all die Knöllchen ein, die sie von unschuldigen Mixxer-Fahrern einkassieren, die in so fies platzierte Radarfallen tappen. :evil:
    Mein allererstes Knöllchen im Leben war das!

Der Vollständigkeit halber:
    Es gab ja ein besonderes Erinnerungsfoto von der Rückfahrt - zum Glück harmloser als befürchtet. Grad eben 20,00€ Lösegeld für das Foto gezahlt.
    1km/h mehr und es wäre teurer geworden. Püüü - Glück gehabt.

Wow - das gefällt mir ja! :thumbsup:

Ich mache mir dann mal Gedanken über den Zeitpunkt und den Treffpunkt (wobei ich die vorgeschlagenen von @Kugelfisch und @Sting auch schon mal grob im Gedankengut hatte). Sollte halt für alle gut erreichbar sein.
    Die Idee von @AC427H hat auch Charme - aber darüber können wir ja gemeinsam beim ersten Treffen entscheiden. ;)

@pafeni Ruhris gewähren immer gern Asyl... . :D - bist also auch herzlich Willkommen!