Ansonsten erwarten wir @Mrs.Hetfield spätestens zum TiP
Beiträge von Highfidele
-
-
-
Sind bei mir auch so zu sehen.
Da beim Falten von Stoff sowas naturgemäß immer passiert habe ich mir da echt keine Gedanken drum gemacht. -
Waaaa - nein - keinesfalls D&W! Das tue ich mir einmal im Jahr Freitags an, wenn ich schmunzeln möchte
Evtl. wäre auch Henrichs an der Henrichshütte in Hattingen interessant. Café del Sols naklar auch. Ich denke, wir schauen erstmal, wer alles Interesse hat und suchen dann etwas gut erreichbares und möglichst mittiges.
Nein - kein Mazda-Allgemein-Stammtisch. Eher ND (Forum), wobei ich NA - NC nicht ausschließen würde.
So etwas entwickelt sich ja auch mit der Zeit. -
Habe ich lange nicht mehr gehört - das gepflegte 'woll'...
Rheinland und Westfalen - trifft sich alles im Pott, gell?
-
Nachdem ich noch ein bisschen etwas bezüglich der Umfrageeinstellungen mit dem Admin geklärt habe, nun auf ein Neues:
Wir sind hier nun ja doch einige aus dem Ruhrpott und Umgebung. Bevor ich über Details (wann, wo, wie oft etc.) nachdenke, möchte ich erstmal die generelle Interessenslage in Sachen Ruhrpottstammtisch sondieren. Natürlich wäre der Stammtisch offen für alle, die Spaß dran haben und ist nicht dran gebunden, dass jemand aus dem Pott kommt. Würde aber im Pott stattfinden.
-
Knapp 3000 km, G160, 6,4 Liter - schwankt aber deutlich je nach Fahrweise. (Überwiegend Landstraße und Autobahn)
-
@Maik
Doch - das Bild ist sichtbar.... -
Mai fände ich prima. Im April könnte das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung machen und im Sommer ist mir oft zu sonnig und zu heiß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif]
September wäre noch weeeeit weg, da wären für uns die zweite Septemberhälfte interessant.Konkrete KW: 18 oder 19.
Evtl. das WE um den ersten Mai?
Brückentag nutzen ist praktisch - aber oft sind dann schöne Ziele und auch die Straßen völlig überfüllt. Himmelfahrt ist Vatertag - da sind zumindest hier auf den Straßen gern Bierkutschen gemütlich mit 2 PS und hordenweise Motorräder unterwegs. Könnte mir vorstellen, das ist andernorts auch so...
-
@Nightflight
Sieht nach einer klasse Tour bei bestem Wetter aus!So lange niemand das Beamen von Ort zu Ort zuverlässig anbietet ist das für mich als Tagesausflug ein bissel zu weit... - aber bei all den Bodenseebildern hier muss ich wohl mal eine längere Tour gen Süden planen.