Ich freu mich auf GELB!
Beiträge von Highfidele
-
-
Dann überkleben wir den Regen- und Lichtsensor.....
-
Die Idee an sich finde ich klasse, aber ich überlege die ganze Zeit, wo ich den Aufkleber hinleben sollte.
Eigentlich will ich keine Aufkleber direkt aufs Auto pappen... - am ehesten würde ich ihn vorn ins Dreiecksfenster kleben. Da wäre er extrem dezent - aber könnte auch nur kurz sein. 'mx5-nd-forum.de' wäre da definitiv zu lang...Edit:
Elmars Variante mit Shilouette ist schon schick... -
@J.C.
MAX und Fugu - zwei Schönheiten nebeneinander!
-
Hmmmm - 'Zoom Zoom' verbinde ich generell mit Mazda und finde es daher nicht so dolle für unsere Mixxer.
-
Die erste Generation hatte auch was - klein und für die damalige Zeit agil.
Die dritte Generation - war kein echter MR2 mehr...
. Nannte sich auch MR-S. Und er war kein Targa mehr sondern ein Roadster.
-
-
Mich/uns (Antje und Det) kannste auch auf die Liste setzen.
Wobei wir uns ein ganzes WE draus machen werden. Und es wäre prima, wenn mein Mann mit unseren Hunden im Octavia RS als Schlussfahrzeug mitfahren kann....
Zum Essen würden wir mitkommen, wenn weder einer von der Truppe noch das Lokal was dagegen hat, wenn die betagten Doggis dabei sind. -
Mein Problem ist halt: kann nicht so lange im Kleinen sitzen bleiben. Muss dann gleich wieder starten und losfahren
War heute gar kein Problem. In die Garage, diese vom Göttergatten von außen schließen lassen, Beleuchtung testen, Garage auf Zuruf öffnen lassen und los..... . War incl. Foto ne Sache von Sekunden...
-
Hab mich gerade angemeldet
Ich hab den Samstag frei... Heute im Dienstwochenplan nachgeschaut und zu aller Sicherheit im Kalender eintragen lassen
Da wir uns ja als "Club" anmelden müssen, sollten wir nicht mal wegen nem kleinen Aufkleberchen oder Schriftzug nachdenken?Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so begabt...
Klasse - das freut mich! Und wehe, die ändern was am Dienstplan!
Ja - das wäre schon beim TidM hilfreich gewesen. Wobei Elmar ja was vorbereitet hatte.
Weiß jemand, wie die Schriftart vom MX5-Schriftzug heißt?