Beiträge von Highfidele

So ein Mister hat übrigens auch einen hübschen Knacka.... . :love:

Habe erst die Tage gesehen, dass mich jemand aus dem MR2-Forum letzten Herbst offenbar auf der A2 kurz vor einer Abfahrt gesehen und ein Foto gemacht hatte. Offenbar aber mit welliger Windschutzscheibe - denn das Nummernschild und die Kanten ums Nummernschild usw. sind in natura selbstverständlich gerade.

IMG_1560.jpg

Ist es verwerflich, dass ich beide liebe - meinen Sonnengelben und MAX?

Ich hatte ja schon weiter oben mal geschrieben, dass es ein bisschen Glückssache ist, wie es in Antwerpen läuft. Irgendwann sind noch alle Mixxer aus Antwerpen beim Händler gelandet. Wahrscheinlich haben die so eine Art Antenne und messen, wer sich besonders drauf freut und ihn ganz schnell haben will - diesen Menschen gönnen sie dann besonders lange Vorfreude-Warte-Zeit [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]

Wie angedroht, habe ich nach kurzer Rücksprache mit Udo grad mal bei der Tel.Nr. zum TiP angerufen....

Anmeldung:
    Wir können bzw. müssen uns jeder einzeln über das Anmeldeformular ( Klick ) anmelden. Beim Punkt "club" geben wir "ND-Forum" ein und dann werden wir Plätze als Gruppe beieinander erhalten. Sollte sich von Euch schon jemand angemeldet haben, kann er eine email an "T.i.P.2016@gmx.de" schreiben, dass er schon angemeldet ist, aber zum Club "ND-Forum" gehört.

Zu den Haldenauffahrten:
    Es gibt insgesamt 5 Haldenauffahrten a 10 Autos. 1 Auffahrt wird über Facebook verlost, 1 wird versteigert und 3 über die Startnummer, die jeder von uns erhält, verlost. Wenn also von uns jemand so eine Haldenauffahrt ersteigert oder gewinnt, kann er mit insgesamt 10 Mixxern dort hoch fahren!

Ich freue mich schon jetzt aufs TiP und bekannte und neue Gesichter zu sehen!

@pafeni

NIEMALS würde ich MAX untreu - von daher übernachte ich natürlich bei MAX!

@all
    habe heute morgen in der Garage mal schnell geschaut: die Bedienelemente leuchten doch dezent. Und ich habe grad noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können. Bin mit meinem Mixxer-Verkäufer ein paar Stunden durch das südliche Ruhrgebiet gecruist und er erzählte bei einem Zwischenstopp, dass die Wagen mit Klimaautomatik die Elemente beleuchtet haben, bei den Wagen mit Klimaanlage hingegen seien die nicht beleuchtet.... .

So sieht's bei meinem Mixxer aus:
    IMG_4442.jpg