Beiträge von Highfidele

Wenn ich grad rausschaue kann ich fast nicht glauben, dass die Vorhersage für morgen weitgehend trocken ist.

Es stand die Überlegung im Raum, dass ein paar Tourteilnehmer sich gegen 08.30 Uhr an der A40 bei D&W treffen und von dort gemeinsam weiterfahren. Ist das noch aktuell? Wer würde bei D&W einen Zwischenstopp einlegen?

@MYTHOSmovado

Unter 1,60 wird es bestimmt schwierig, wenn das eigene Fahrgestell nicht überproportional lang ist oder man Schuhe mit üppigem Plateau trägt. 8|
    Ich hatte echt überlegt, ob ich mir den Mixxer kaufe, da das rechte Knie keinen cm von der Verkleidung neben dem Lenkrad entfernt ist. =O
    Die Bedienung des MZD über den Knopf in der Mittelkonsole ist auch total bescheiden, wenn man so weit vorne sitzt.

Sorry fürs offtopic....

Ich komm mit meinen Armen nicht annährend so weit nach hinten, als dass ich eine Chance hätte, das Verdeck einrasten zu lassen.

Ich auch nicht....

Ich habe meinen Sitz ganz vorne in der ersten Raste. Da bräuchte ich Teleskop-Gelenk-Arme. Ich entscheide mich vor der Fahrt, ob ich offen oder geschlossen fahre. Schließen geht so grade eben von innen - obwohl ich mich für die ersten Zentimeter Verdeckhochziehen ganz schön verrenken muss.

Aber schön zu wissen, dass es so schnell gehen kann!

Auch von mir allen eine tolle Tour bei grenzgenialem Wetter, köstlichen kulinarischen Genüssen und natürlich tollen Fahrerlebnissen!

@Heike
    Wir Frauen können uns entspannt zurück lehnen! Zumindest für meine kleinen Hände ist das Serienlenkrad klasse. So ein dickes Lenkrad wäre für mich nix. Obwohl ich ja zugeben muss - die SPS-Lenkräder sehen klasse aus....

Machen wir denn nun eine Sammelbestellung (ruhig per Vorkasse) oder muß sich jetzt selber drum kümmern? ?(

Das habe ich mich auch grad gefragt. Zumal das Gesamtpaket, das hier geschnürt wurde, echt attraktiv war/ist.

Oder wäre dann ggfs. ein Gesamtpaket mit Pafenis Windschott, das es ja als fertige und passende Variante gibt, eine Option? Obwohl ich das auch gegenüber Felix.nik und surferjo und Bountyp nicht ganz fair fände, da sie sich schon so reingekniet hatten.
    Ggfs. können wir ja auch ein wenig günstigere Konditionen bekommen, wenn wir nicht alle einzeln bestellen.