Sieht im wahrsten Sinne cool aus! Mir gefällt es.
Sollte ich das machen lassen - kann ich mich nun echt nicht entscheiden, ob mir zum blaugrauen MAX rot oder blau besser gefällt.
Sieht im wahrsten Sinne cool aus! Mir gefällt es.
Sollte ich das machen lassen - kann ich mich nun echt nicht entscheiden, ob mir zum blaugrauen MAX rot oder blau besser gefällt.
Alles anzeigenMmmmh, ich weiß nicht so recht, hast du dir das wirklich gut überlegt? MIR stellen sich da schooon einige Fragen:
1. Du bist ja wohl ne Frau. Und samstags machen Frauen ja gerne ein auf Shopping. Is aber kein Kaufhaus auf der Strecke! Sollte dir klar sein ....
Die moderne Frau von heute shoppt selbstverständlich vorher über das Internet. Dann kann sie am Samstag und Sonntag ganz relaxt Cabrio fahren. Also ganz easy und kein Problem!
![]()
2. Weißt du denn, wo der Hund sitzt? Klärt das bitte vorher Zuhause! Bitte kein Ehe-Ramba-Zamba vor Ort ...
Hunde fahren in ihrem tschechischen Taxi - die sind außerdem Kummer beim Autofahren gewöhnt. Ko..tütenbenutzung ist ihnen natürlich vertraut. Eherambazamba wird es um dieses (!) Thema nicht geben!
3. Du kommst aus Bochum? Meine Fresse. Da gibts nen ganzen Katalog an Klärungsbedarf. Wo fang ich bloß an
Den Katalog arbeiten wir dann vor Ort ab. Und wir wollen doch nur wenigstens einmal im Leben raus aus dieser grauen Stadt...
![]()
4. Und dann das größte Handikap: Schgoda Octavia! Als Besenwagen? Wie soll das denn gehen? Bleibt ihr gleich am Hotel?
Das schlimmste Problem vom Octacia habe ich noch gar nicht erwähnt.... . Ich weiß nicht, ob wir mit dem durchgängig gern am Hotel gesehen sind. Der ist nämlich wie meine alte Reisschüssel auch und so wie ich mir den Mixxer gewünscht hätte GELB!
![]()
Okay, wenn du bis hier gekommen bist, dein Blutdruck noch im Messbereich liegt und du vor Wut nicht in die Tastatur gebissen hast, ja dann ....
.... seid ihr natürlich herzlich willkommen bei der Harz Tour !!!
Wenn wir nach all diesen Handicaps jetzt immer noch nicht durchs Raster gefallen sind.... Ich kläre nachher wie die Interessenslage ist und melde mich und gebe Bescheid, ob Du Antje und Det und Hund(e) dazu setzen kannst.
Ich hätte da schon verstärktes Interesse...
Müsste das aber zu Hause klären und es wäre die Frage, ob ein Skoda Octavia RS (mit meinem Mann und Hund(en)) als Besenfahrzeug akzeptiert würde.
Wir würden auf jeden Fall Hotel/Pension zum Übernachten haben wollen.
@Dre
Wie coooool - Ihr seid bestimmt jedem von uns aufgefallen. Klasse, Euch hier zu treffen!
Leider habe ich Euch zu spät registriert, um noch zu winken...
Jepp - die Tour war echt genial! Beim nächsten Mal also mind. 1 weißer ND?
@Postschlumpf59505
Das hoffe ich doch sehr, dass wir eine weitere Sauerlandtour machen! Und selbst wenn wir die Straßen schon ein Mal gefahren sind... - die machen garantiert auch öfter Spaß!
Ansonsten fahren wir Tour andersrum - fühlt sich dann ganz neu an...
"Schmeisst den Purschen zu Poden!"image.gif
Nix da @U-turn123 ! Dann bekommen @MX-5 Sunracer mit seiner Frau und seinem Mixxer bei mir sofort Asyl!
Ja - die Farbpalette war ein wenig eingeschränkt.....
Eigentlich nur rote und graue ND (saphirblau sah bei dem Wetter eher grau aus..... - ich weiß schon, warum ich die Farbe Nordseehorizont-Dunst-blau-grau nenne). Wir hätten einen der beiden Gelben motivieren sollen - dann hätte das mit der Sonne bestimmt auch schon früher geklappt
Ich habe mir grad erst nochmal was zu futtern gemacht und meinen Mann mit Erzählungen ein wenig neidisch gemacht.
Auch von mir als erstes ein dickes Danke an Udo, der alles top organisiert hat! Echt genial. Und superklasse, Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut!
Eine Wiederholung muss unbedingt sein!
Nur die Vollsperrung, die @sirdexxa schon angesprochen hatte - die muss nicht wiederholt werden.
Super @Postschlumpf59505 !
@Jojo bis morgen sind wir fit - zumindest fit genug!
Ich werfe jetzt noch ne Ibu ein und dann
Bis morgen - ich freu mich!
Ich wollte MAX auch nochmal waschen und innen aussaugen (unglaublich, wieviel Dreck sich beim ständigen Offenfahren ansammelt).
Aber da macht mir grad das Wetter ein Strich durch die Rechnung. Zudem habe ich vor zwei Stunden heftige Halsschmerzen bekommen und fühle mich, als ob ich ne dicke Erkältung ausbrüte.
Da lasse ich es jetzt lieber ganz ruhig angehen um morgen fit zu sein! Muss einfach - habe mich schon soooo gefreut!