Beiträge von Highfidele

@Dre
    Wie coooool - Ihr seid bestimmt jedem von uns aufgefallen. Klasse, Euch hier zu treffen!
    Leider habe ich Euch zu spät registriert, um noch zu winken...

Jepp - die Tour war echt genial! Beim nächsten Mal also mind. 1 weißer ND? :D

@Postschlumpf59505
    Das hoffe ich doch sehr, dass wir eine weitere Sauerlandtour machen! Und selbst wenn wir die Straßen schon ein Mal gefahren sind... - die machen garantiert auch öfter Spaß!
    Ansonsten fahren wir Tour andersrum - fühlt sich dann ganz neu an... 8)

Ja - die Farbpalette war ein wenig eingeschränkt.....
    Eigentlich nur rote und graue ND (saphirblau sah bei dem Wetter eher grau aus..... - ich weiß schon, warum ich die Farbe Nordseehorizont-Dunst-blau-grau nenne). Wir hätten einen der beiden Gelben motivieren sollen - dann hätte das mit der Sonne bestimmt auch schon früher geklappt :D

Sauerland01.jpg

Ich habe mir grad erst nochmal was zu futtern gemacht und meinen Mann mit Erzählungen ein wenig neidisch gemacht. :D

Auch von mir als erstes ein dickes Danke an Udo, der alles top organisiert hat! Echt genial. Und superklasse, Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut!

Eine Wiederholung muss unbedingt sein!

Nur die Vollsperrung, die @sirdexxa schon angesprochen hatte - die muss nicht wiederholt werden.

Ich wollte MAX auch nochmal waschen und innen aussaugen (unglaublich, wieviel Dreck sich beim ständigen Offenfahren ansammelt).
    Aber da macht mir grad das Wetter ein Strich durch die Rechnung. Zudem habe ich vor zwei Stunden heftige Halsschmerzen bekommen und fühle mich, als ob ich ne dicke Erkältung ausbrüte.
    Da lasse ich es jetzt lieber ganz ruhig angehen um morgen fit zu sein! Muss einfach - habe mich schon soooo gefreut!