Sehr sehr schön!
Der Blick über diese hübsche Motorhaube und die geschwungenen Kotflügel und dazu die untergehende Sonne.
Beiträge von Highfidele
-
-
Danke für die Auflistung @MX-5 Sunracer
Wahrscheinlich hätte ich so oder so die 2-Liter-Maschine genommen. Aber dass die Preisdifferenz so gering war, hat die Entscheidung nochmal erleichtert. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen der vergleichsweise geringe Aufpreis den Ausschlag gegeben hat, dann eben den größeren Motor zu nehmen. -
Da war @J.C. schon schneller.
Du fährst am McDoof vorbei geradeaus auf das Flugzeug zu - das Gelände ist nicht sooo groß - da werden wir uns garantiert finden.
Freue mich auch schon auf Euch und die Tour! -
Laut Google ist es ca. 1 Std von Wattenscheid bis Soest.
Was meint Ihr? 08.30 Uhr oder 08.45 Uhr bei D&W? Wenn mich nicht alles täuscht heißt die A40- Ausfahrt "Dückerweg". -
Wie waren denn bei NA, NB und NC die Preisdifferenzen zwischen beiden Motoeren?
War die Preisdifferenz da auch so gering wie beim ND? -
Gibts ja auch noch in weiß und blau. Blau macht ja bekanntermassen glücklich und würde zu schwarz auch gut passen
.
Noch ein Floh mehr in meinem Ohr.....
-
-
-
Genau das wäre meine Strecke.Da könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass @Harkpabst und @sirdexxa auch über die A40 anreisen.
Da könnte man sich z.B. in Wattenscheid an der A40 bei D&W auf dem Parkplatz treffen. -
Ggfs. würde ich mich auch einklinken wollen. Muss das aber spontan entscheiden, da wir hier grad Hundetrouble haben.
Bis wann muss ich mich entscheiden?
Und ähem - MAX hat immer noch nur 550 km weg und ist dann noch in der Einfahrphase
. Ich bin garantiert als Schnarchschnecke unterwegs. Wenn das okay wäre....