Ich konnte es kaum glauben - aber ich habe bei meinem Mixxer mal geschaut. Die einfachen MX-5-Fußmatten hat mir der Händler ja geschenkt und ich hätte es echt nicht gedacht - aber da ist der "Ersatzteppich" tatsächlich wie in der Anleitung eingeklebt worden!
Beiträge von Highfidele
-
-
@jogi
Das freut mich echt für Dich! Da wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit genügend Luft um Deine Mixxer!
Und das Grinsen - ich glaube, das meißelt sich ein.... .Und der Stress mit dem Zubehör - ist doch herrlich!
Wobei ich mich entschlossen habe, bei den Serienfelgen zu bleiben. Ich finde die echt schick. Passiert mir bei Serienfelgen selten, dass ich das sage. Tieferlegung hatte ich direkt einbauen lassen. Spurplatten stehen für irgendwann auf dem Plan, genauso wie die Einstiegsleisten. Und ein anderes Windschott. Und mal sehen, was für Flöhe ich hier noch ins Ohr gesetzt bekomme.... . Pösespöses Forum! -
Ich war wie vereinbart heute noch mal beim Händler. Die vergessenen Felgenschlösser wurden montiert und gleichzeitig auch noch mal gleich die anderen Radmuttern nachgezogen bzw. kontrolliert. Flüssigkeitsstände waren ja bis auf das Wischwasser ohnehin okay - beim Wischwasser habe ich mich von dem sehr merkwürdigen Behälter täuschen lassen. Das Ding ist doch voll. *peinlich*.
Bezüglich Lackierer wurde mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wenn ich der Meinung bin, es ist nicht okay oder es sind Farbunterschiede da, muss der Lackierer eben nochmal ran. Wobei ich denke, dass zu viel Schleiferei und Lackiererei auch nicht Bringer sind. Ich hoffe einfach, der bekommt es auf Anhieb vernünftig hin. Darüber hinaus fragte ich, ob ich ein Bestätigungsschreiben bekommen kann, dass am Fahrzeug an den genannten Stellen Lackierarbeiten gemacht wurden, weil das Fahrzeug durch Montagearbeiten im noch nicht in Betrieb genommen Zustand beschädigt worden ist. Nicht, dass ich im unwahrscheinlichen Fall eines Verkaufswunsches Probleme bekomme, wenn da jemand mit einem Lackdichtemesser ankommt und dann sagt, das ist ein Unfallwagen. Der Verkäufer sagte, das sei gar kein Problem, ich solle aufschreiben, was sie mir bestätigen sollen und dann würden sie das natürlich bestätigen.
Wirklich glücklich bin ich nicht mit dem Händler aber ich muss sagen, dass sie sich grad offenbar echt bemühen. Da hat der ein oder andere hier ja schon deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen.
-
Ich habe leider noch keine Antwort bezüglich der Plexiglasscheiben.
Ich schließe mich beim Aufkleber an: Roadster sieht klasse aus! Allerdings dicht gefolgt von MX-5...
-
@Mac5
Die Jüngeren sind ja meist die 'Kleinen'
-
@MX-5 Sunracer
Bei eBay habe ich echt schon oft danach gesucht und nicht gefunden. Da musst Du echt einen Glücksgriff getan haben.@Mac5
So was habe ich für den Mister in Originalschrift.
image.jpegFür den MX5 gab es das mal, aber wurde wohl von Mazda untersagt
Und sorry fürs offtopic
-
Da war der Edelstahlanhänger dabei?
Um den geht es mir nämlich
-
Boah - wo hast Du DEN Schlüsselanhänger her? Suche so einen schon seit Monaten!!!!
-
Müsste die richtige Antwort nicht lauten: das Kind wäre hinter meinem Auto auf die Straße gesprungen, weil ich dann schon vorbei gewesen wäre?
*Frotzelmodus aus*Vom Grundsatz muss ich Euch beiden zustimmen. Tenor bleibt, dass man nur dort brettern sollte, wo es erlaubt ist und man vor allem niemand anderen gefährdet!
Denke aber auch, dass das Beispiel zum Verhalten des Mixxers interessant war und würde gern in diesem Thread zum Thema zurückkehren

-
Super - nach sooo länger Zeit! Endlich!