Übernachtung in Marktheidenfeld ist schon mal fest.
Beiträge von Highfidele
-
-
Tour 2020 oder 2021?
Bis jetzt tendiert es ja zu 2021. Dann könnte man sogar zur Sommersonnenwende im Juni fahren wenn es nicht mehr dunkel wird.
SOMMERSONNENWENDE ....ich lese nur.... Sommersonnenwende.....! Das wäre zu genial! Da kann ich gar nicht nein zu der Tour sagen.
Eine gute Woche ist denke ich erstmal ausreichend. Man weiß ja nie, ob allen die Gegend gefällt, die Gruppe harmoniert usw. .
Die Etappenlänge ist sicherlich schwierig festzulegen. Der eine ist nach 200 km Tourfahren schon müde, andere spulen 500 km locker runter. Bei mir hängt das z.B. auch davon ab, wie anspruchsvoll die Strecke ist, wie das Wetter ist usw. .
Zudem gehört aus meiner Sicht bei so einer Tour auch mal ein Stopp oder Bummeltempo zum ‚Landschaftgucken‘. -
Interesse auf jeden Fall!!! Gaaanz unbedingt!
Aber es wird erst 2021 realisierbar sein. Dieses Jahr gibt’s schon die UK-Tour und zwei so lange große Touren pro Jahr plus die kleineren Touren und Treffen schaffe ich aus mehreren Gründen nicht.
Denke genauso wie Ronotto, dass die aber Etappen zu lang sind.
-
Jungs, es kann doch wohl nicht angehen, dass ich hier jetzt noch nachwischen musste!
Klärt persönliche Dinge bitte per PN!
Wenn Ihr nicht wollt, dass wir hier dicht machen, bleibt bitte sachlich beim Thema!!!
-
Und die Liste:
lfdNr Wer Anzahl Personen Umlage 15€ ja/nein FreitagWanderung ja/nein SamstagGrünkohl ja/nein Donnerstag 20.02 Freitag 21.02. TourSamstag 22.02. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 ja ja ja x x x Weltlodge 2 Highfidele 2 ja jein ja ? ? jaaaa Weltlodge je nach Urlaub einmal ALLES 3 4 5 6 7 8 9 10 Summen 3 3 1 (3) 3 1 (3) 1 (3) 3 Warteliste 1 2 3 4 Ich kann noch nicht sagen, ob ich Freitag Urlaub bekomme. Kurzfristig ist da im Job ein 14-Tage-Projekt von Mitte bis Ende Februar auf den Plan gekommen
. Dann wird das nix mit Anreise am Donnerstag Abend. Ich schaue, was sich verhandeln und machen lässt!
Aber spätestens ab Freitag Abends: DABEI!!!
-
Plan mal ein: 2 Personen, 2 Nächte, 2 Futter, 1 ND
-
Muss das noch urlaubstechnisch klären - aber wäre gern dabei!
-
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
@Shortylaforge : eigentlich braucht es sogar zwei Bleiben. Eine vor der Tour und eine nach der Tour (ist ja kein Rundkurs).
-
@Kugelfisch
Ich befürchte nicht. Es hat nur zwei Zimmer und ich habe erst eine Absage bekommen, dass beide schon belegt sind. Und dann schrieben sie mich nochmal an, dass ein Zimmer storniert worden sei und ob ich noch Interesse hätte. Zupp - reserviert. -
Unterkunft gebucht - 650 Meter vom Veranstaltungsgelände entfernt
in einem kleinen B&B.