Du kannst uns dort gar nicht verfehlen.
Da wo die beste Stimmung ist sind wir . Und ne Beachflag vom Forum haben wir auch dort stehen.
Beiträge von Highfidele
-
-
Dankeschön für Euer Feedback.
-
So, MAX ist angemeldet. Laut Zähler Nr. 143.
Ich habe bei Zelten ‚nein‘ angeklickt aber das ND-Forum trotzdem im Dropdown-Menü angegeben.
Wie isn das da so mit Begleitungen? Kommen eure besseren Hälften mit oder bleiben die zuhause?
Meine bessere Hälfte kommt natürlich mit. In seinem eigenen ND
-
Der Termin ist verlockend, am 18.5. hab ich Geburtstag! Aber, ich bleibe dabei, dass das 2020 nichts wird
Den Beitrag kann ich so nicht liken.Ersetze ‚nichts‘ durch: ‚was‘
-
Suuuuuper!
Dann kläre ich das noch im Job bzw. zurre das fest (sollte zu 95% kein Problem sein) und sage hiermit zu!
Edit sagt: der Kollege, der mich vertritt, ist in der Zeit anwesend und ich kann fahren! Yesssss!!!
-
Noch habe ich echt keine Ahnung, wann es passt - aber die ein oder andere Tour davon brauche ich mit Euch!
-
Es freut mich sehr, dass Euch der Kalender wieder so gut gefällt!
Das liegt natürlich an den tollen Fotos, die Ihr von Euren ND‘s gemacht habt! Da kann ich jedes Jahr aufs Neue nur den Hut ziehen und Danke sagen.
Die Qualität, die der Hersteller liefert, überzeugt mich seit Jahren. Ich hatte die Jahre zuvor einige andere Anbieter ausprobiert, aber die waren entweder gleich teuer oder maximal 2€ günstiger - für fluddeliges dünnes Papier und oft mit Druckfehlern.
Von daher bin ich dem jetzigen Anbieter treu, so lange er die Qualität weiterhin hält. -
-
Quer über das Armaturenbrett.....
-
Ich war absolut nüchtern bei der Bestellung!
achsooo - das erklärt es vermutlich