Der Kalender ist nun online und ich kann die Links versenden.
Beiträge von Highfidele
-
-
Ich habe Euch nicht vergessen! Die Seite des Ausbelichters macht weiterhin Probleme und bekommt den Kalender nicht online...
Sobald der Kalender online ist, schicke ich Euch den Link!
-
Sieht gut aus.
Welche Außenmaße hat der KalenderOh - sorry. Hab ich nicht dazu geschrieben. Es ist DinA3.
-
Dass man selbst hier auf dem Marktplatz immer wieder durchwischen muss... .
Zur Erinnerung:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen und Diskussionen bitte vermieden werden. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet, ebenso ein Streuen der Angebote, innerhalb der anderen Forenbereiche. Angebote bitte ausschließlich in den dafür vorgesehen Biete-Foren.Danke. Viele Grüße
Oli, für das Admin-/Moderatoren-Team------------------------------
-
Als Bremer mit Hamburger Kennzeichen! oh, oh, oh! Zum Glück bin ich kein Fußballfan!
Ich hätte auch das H und das B miteinander den Platz tauschen lassen können.... -
Geschafft! Der ND-Foren-Kalender in A3 ist trotz einiger Hindernisse durch eine defekte Internetseite bestellfertig.
Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Dank Eurer tollen Fotos finde ich den Kalender auch dieses Jahr wieder richtig gut gelungen!
In den letzten beiden Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller geht es auch noch.
Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich leicht wölben) ist der gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... .
Damit der Kalender, trotz zum Teil veränderter Kennzeichen, nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.
Als Vorgeschmack:
-
Sodele, habe nun auch abgestimmt und bin gespannt, welcher Termin sich am Ende ergibt.
-
Da muss ich am Montag im Büro mal schauen, wie es mit der Urlaubsplanung meiner (Vertretungs-)Kollegen so aussieht. Dann trage ich passende Termine ein!
-
@Highfidele hmm könnte sein. Einfach nen Stück in Richtung Innenraum, bzw nach oben, bzw vom Bremssatzel weg drücken?
Ganz genau - gefühlvoll (und vorsichtig, bei mir war es recht scharfkantig) nur ein kleines Stück Richtung Fahrzeugmitte/oben bzw. vom Bremssattel weg drücken. -
@Highfidele ja dieses Blech kam mir auch komisch vor, hab da mal leicht gegen gehauen und das hat zumindest ne ähnlichen Ton/Frequenz. Aber wo schlägt das gegen?
Vll hat es ja bei einem Reifenwechsel mal was abbekommen. Sah jetzt auf den ersten Blick aber nicht völlig krumm aus....Dieses kleine Blech über dem Bremssattel sah auch bei mir nicht krumm aus und hatte rundum zumindest etwas Luft. In einem Gespräch bei einer Tour hat ein alter MX-5-Hase mir gesagt, das Problem hätte es auch bei früheren MX-5 Generationen schon mal gegeben und ich solle das Blech einfach mal leicht von der Bremse wegbiegen.
Gesagt -> getan -> Ruhe.Ich vermute, dass beim Räderwechsel da mal jemand dran gekommen ist, da ich das Geräusch nicht von Anfang hatte.