Meine Werkstatt wurde nicht fündig was die Ursache für das Scheppern war.
Bei mir war letztlich das Blech über Bremse, das leicht verbogen war, die Ursache für fieses metallisches Scheppern bei Kopfsteinpflaster oder schlechten Straßen.
Beiträge von Highfidele
-
-
Wo hast Du denn denn den nd-Forum Aufkleber her? Würde mir auch gefallen.
Danke Dir im Voraus
Armin
In 2016 hatten wir diesen Aufkleber entworfen und über den Kugelfisch konnte der Aufkleber bezogen werden. Ob Ernst noch welche hat weiß ich nicht. -
Bitte kehrt doch zum Ursprungsthema zurück.
Bezüglich Roadstern oder Nichtroadstern (mit Anni und allen übrigen MX-5) oder Motorradfahren im Winter könnt Ihr Euch gern an anderer Stelle austauschen.
-
@LineR - auch ich habe sie erhalten und bin komplett begeistert! :
Auf den thousand shades of saphirblau sieht es so aus:
5A474028-48D4-475B-AC0E-A0C425980735.jpeg
-
Putzt schon Mal eure Winterreifen.
Wir haben vor ggfs im Februar ne Wintertour zu fahren. Links und rechts Schnee, Fahrbahn frei :).
Bestimmt auch ne Super Optik, und ich als Münsterländer Ruhrpottler kriege auch mal in meinem Leben Schnee zu sehen
gebucht!!!
-
PS. Ich frag mal so in die Runde. Seit Ihr auch so kaputt?
Gestern ging’s eigentlich noch.... - aber heute dürfte gern Sonntag und nicht Montag seinEgal - war nen mega Wochenende mit Euch!
-
Welcome an Bord!
Ja - Dein 90 PS NB...
Herrlich!
Freue mich schon jetzt aufs nächste Harzen...
Glück auf aussm Pott
-
Wieder im Pott gelandet.
Was ein geiles Wochenende!Erstmal ein großes dickes Dankeschön an @Shortylaforge und Susi für die Orga und das tolle Scouten! @Shortylaforge: bitte richte Susi nochmal ein liebes Dankeschön aus!
Es hat mich gefreut, auch mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen und natürlich war es wieder klasse, mit den schon bekannten Gesichtern ein Tourwochenende zu verbringen. Immer wieder gerne!
Völlig ohne Probleme ohne gpx-Datei als geschlossene Gruppe die knapp 300 km Harz mit Bodetal und mehrfach Kyffhäuser hoch und runter gefahren. Tolle Gegend mit fast durchgängig super guten Straßenbeschaffenheiten.
Prima Unterkunft, die Abendessen waren allererste Sahne - echt toll ausgesucht - und die Stimmung war sowieso super. Die Einladung der Niederländer von gegenüber war auch ‚erg gezellig’ und das Schmiedefeuer wurde natürlich erfolgreich gelöscht.
Das Wochenende schreit nach Wiederholung - Harz II muss unbedingt sein.... .
-
nicht das die Tour morgen ins Whiskeyglas fällt...
Eher ins Schmiedefeuerhorn -
Können am
SonntagSamstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in pettoda soll es auch leckeren Whiskey geben
Beim Shopping wär ich dabei....