Zurück zum Thema:
sieht klasse aus und bei der Größe wird beim TidM niemand sagen können, er habe den Treffpunkt vom ND-Forum nicht gefunden.
Zurück zum Thema:
sieht klasse aus und bei der Größe wird beim TidM niemand sagen können, er habe den Treffpunkt vom ND-Forum nicht gefunden.
Interessant wäre noch wie dieses Foto entstanden ist, aus einem Maulwurfshügel oder Tarnzelt heraus
ich hab mich natürlich ganz selbstlos in den Dreck geworfen und liegend fotografiert!
Obwohl..... - beinahe durchschaut:
Ohne die Location zu kennen, würde ich vermuten aus einer Position heraus die tiefer als der Parkplatz ist unter einer Leitplanke hindurch.
fast - ersetze ‚Leitplanke‘ durch ‚Holzzaun‘
Ich habe mal im Kalender noch einen Termin eingestellt, an dem Ihr Euch eintragen könnt, wenn Ihr Abends noch im Auefeld den Samstag Abend bei leckeren Getränken ausklingen lassen wollt.
Dann können wir ein paar Tage vorher ggfs. einen Tisch oder Bereich in der Bar reservieren.
Hier geht’s zum Kalendereintrag
Ich überlege schon ernsthaft - wollte nur nicht bis da hoch fahren und dann allein da stehen.
Ich sach ma: bis morgen!
Bislang sind nur zwei im Kalender sicher gemeldet.... - findet der Stammtisch statt?
Und hier noch ein Foto zum Größenvergleich:
68577E03-26DB-4929-9C37-852656DFF3AC.jpeg
Aber ist es wirklich nur 1 ND?
Wow - sieht für mich sehr stimmig aus. Das gecleante Heck mit der Lippe in Wagenfarbe gefällt mir deutlich besser als vorher!
Das denke ich auch, dass wir ggfs. reservieren müssen. Letztes Jahr haben wir uns ja auch schon nur so gerade eben an den einen freien Tisch quetschen können...
@Bertie
Hast Du evtl. ein Foto von der hinteren Domstrebe für uns?