@Karai
Genau - erstmal den Urlaub genießen und relaxen und dann die Beachflag....
Bis zum TidM sind ja noch ein paar Tage...
Beiträge von Highfidele
-
-
-
Führe einfach unter Hobbies ‚Steinschläge sammeln‘ auf.....
Ein echt frustrierendes Kapitel, aber selbst ich habe gelernt, die weitgehend zu ignorieren.
-
Bei der Frage wirst Du schon merken, ob Sie Ahnung von der Materie haben oder nicht.
Nicht unbedingt.... .
Ich hatte damals auch nachgefragt, dass ich gehört hätte, beim MX-5 müsse man Buchsen entspannen und ob sie das auch machen. Es kam ein völlig überzeugtes „ja, klar, das muss ja sein“. So ganz richtig hatten sie das aber dennoch nicht gemacht.Aber eigentlich sollten die das mittlerweile wirklich wissen und können...
-
Unbedingt mal berichten!
Mache ich - falls ich es vergesse, gern dran erinnern.
-
@Idefix
Jep - vor Auslieferung beim Händler einbauen lassen.
In einer Woche ist Inspektion, dann sollen die das checken - steht schon auf dem Plan. -
@stiffler
Och - die Ammerlandtour ist ja schon ein Jahr her. Seit dem haben sie sich noch ein bisschen mehr gesetzt.Sichtbar und auch spür- bzw. hörbar.... . Der Garagenhof hat Gefälle und wo ich lange Zeit keinen zweiten Blick verschwenden musste, habe ich nun an manchen Stellen nochmal genauer hingeschaut, da die Bodenfreiheit an den Ecken vorn bzw. an der Kratzlippe arg knapp geworden ist.
Genauso gibt es einen Parkplatz mit einer Senke in der Ausfahrt. Anfangs kein Problem, letzten Frühsommer war dann schon extrem langsam drüber die Devise. Mittlerweile muss ich schräg und seeeehr langsam aus dieser Ausfahrt raus.By the way: Keilform an sich mag ich schon. Aber dann bitte harmonisch mit gleichen Abständen Reifen/Radkasten vorn und hinten. Das ist mit den Eibachs so nicht gegeben.
-
Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen.
Ich weiß gar nicht, was Du hast....
Okay, nicht sonderlich kurvig aber dafür so gut wie kein Verkehr und gute Asphaltqualität.... . [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif] -
War klasse bei Ernst in Lüdinghausen. Viele bekannte und neue Gesichter gesehen und natürlich viiiiieeeeele schöne ND mit Softtop oder RF. Und auch ein paar NB und ein NC waren dabei.
Wer sagt eigentlich, dass alle Wege nach Rom führen? Für MX-5 scheinen alle Wege zu Zymexx zu führen.....
-
Zumindest nicht im Laufe der Zeit.... . Anfangs sieht’s nach nicht so viel Tieferlegung aus (und machte auch weniger Probleme).