Knete nutzt aber doch meines Wissens nur bei noch anhaftenden Partikeln...
Aber nutzt Knete auch bei angegriffenem Lack? [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
Knete nutzt aber doch meines Wissens nur bei noch anhaftenden Partikeln...
Aber nutzt Knete auch bei angegriffenem Lack? [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
Hatte leider versäumt, nach einem intensiven Wochenende die auf etwa 1000 km gesammelten Insektenkadaver gleich zu entfernen. Danach ließ ich das Auto noch ein paar Tage in der Sonne stehen
und gestern musste ich dann feststellen, dass die ganzen toten Viecher sich im Lack zu verewigen drohen - trotz Einweichen und Chemie!
HILFE!!!!
versuche es nach dem Waschen mit einer leichten Politur und dann wachsen.
Mein ND hatte letztens einen komischen kleinen gelbbraunen Vogelkot-Klecks vorn auf dem Stoßfänger, der sich trotz aller Maßnahmen wie Wachs und Detailer innerhalb von wenigen Stunden (!) eingefressen hatte.
Die leichte Politur hat es weitgehend weg bekommen. Abrasiveres wollte ich für so ein Minifleckchen nicht benutzen.
Theoretisch gehen beide Termine aber den 17. würde ich bevorzugen.
Mücken!Hatten wir auch noch nicht.
aber wenn die dann zu Elefanten werden....
Ich mache mir hier bei der Thematik auch keine großartigen Gedanken. Im Vergleich zum Scheibenrahmen, Verdeck etc. sind echt wenige betroffen und zwei davon sicherlich regelkonforme Auslösungen. Die FaSi-Situation ist natürlich bescheiden.... .
Hmmmm, ich dachte auch lange, ich fahre halt bei Nässe zu gemütlich, um die Brückensteine auch nur annähernd ins Rutschen zu bringen und was hier immer so geschimpft wird.
Nach ca. 10.000 km Brückenstein fing es dann an, dass die bei Nässe doch schnell ein nicht mehr so gutes Gefühl bei Nässe vermitteln.... .
Und die SuFu hätte je nach Einstellung auch nicht sinnvoll funktioniert und diesen Thread aufgeführt....
Dann werfe ich doch nochmal das LakeSideInn in Haltern in den Raum....
@Karai
Genau - erstmal den Urlaub genießen und relaxen und dann die Beachflag....
Bis zum TidM sind ja noch ein paar Tage...
Führe einfach unter Hobbies ‚Steinschläge sammeln‘ auf.....
Ein echt frustrierendes Kapitel, aber selbst ich habe gelernt, die weitgehend zu ignorieren.